Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DISTURBING BEHAVIOUR

Nach unten 
AutorNachricht
Toria G
Gast




DISTURBING BEHAVIOUR Empty
BeitragThema: DISTURBING BEHAVIOUR   DISTURBING BEHAVIOUR Icon_minitimeSa Okt 27, 2012 11:45 pm





DISTURBING BEHAVIOUR
Die Schlacht zwischen Harry Potter und Voldemort ist geschlagen und unser Held hat gewonnen. Es scheint nun alles wieder gut zu sein. Denn der dunkle Lord ist besiegt und viele der Todesser sind in Askaban. Natürlich noch immer nicht alle und viele sind währen der Schlacht auch gestorben. Die Zaubererwelt kann wieder aufatmen und sich an die Arbeit machen, das Schloss neu aufzubauen.
Doch während der Schlacht sind einige Dinge nicht ganz so verlaufen, wie wir es von dem Film/Buch her kennen. Weil Severus Snape lebt noch und das durch ein Wunder. Die Todesserin Noelia kam gerade rechtzeitig beim Bootssteg an um den Mann noch zu retten. Den Grund dazu hat sie ihm niemals genannt. Harry und seine Freunde sind dort aber nicht aufgetaucht, daher weiß er auch nicht, dass Snape nur Dumbledores Anweisungen befolgt hat und hasst ihn daher noch immer dafür, dass er einfach deinen 'Beschützer' getötet hat.

Nun wir schreiben das Jahr 1999 und ein ganzes Jahr lang war die Schule geschlossen gewesen, da man alles wieder neu aufbauen musste. Zumindest sehr viel musste neu gemacht werden. Severus hat das alles in die Hand genommen und sich viel Zeit dafür genommen und auch jedes kleine Detail wieder hergestellt. Die Professoren halfen ihm dabei, auch wenn viele nicht sonderlich begeistert sind, dass er noch immer Schulleiter ist. Im Kollegium hat es neuen Zuwachs bekommen, denn Noelia Brown und auch Penelope Riddle sind nun seit diesem Jahr Professorinnen an der Schule für Hexerei und Zauberei.
Die Familie Malfoy hat wieder an Ansehen gewonnen und kursiert nun wieder in den höchsten Schichten. Selbst wenn es eigentlich eine Zeit lang so ausgesehen hatte, als würden sie untergehen.
Harry Potter wohnt nicht mehr bei den Dursleys. Immerhin ist er schon 17 Jahre alt gewesen und kann nun selber entscheiden wo er wohnt. Deshalb zog er zu den Weasleys. Alles scheint perfekt zu sein, denn auch wenn nicht mehr alle Weasleys leben und Ted Lupin auch dort wohnt, scheint das Leben doch so weiterzugehen wie es schon zuvor immer gewesen war.
Dennoch sollte man Penelope Riddle nicht aus den Augen lassen. Denn es scheint so, als würde sie die Rückkehr ihres Vaters planen und das hinter dem Rücken aller anderen. Wird sie jemanden in ihr Team holen, damit sie nicht alles alleine machen muss oder ob sie doch lieber alles alleine und im versteckten macht?

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis die Schule wieder anfängt und dann wiederholen alle Schüler ihr letztes Schuljahr. Ob sie nun wollen oder nicht. Es ist wichtig, dass jeder einen Abschluss hat.

ECKDATEN:
* Wir sind ein FSK 12 Forum, mit FSK 16 und FSK 18 Bereich
* Wir spielen im Jahr 1999
* Wir haben unsere eigene Story
* Es werden nicht nur Buchcharakter, sondern auch ausgedachte Charakter gesucht



Forum Listen Gesuche Wanna Be?

Nach oben Nach unten
 
DISTURBING BEHAVIOUR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: