Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plot#1

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Plot#1   Mi Okt 31, 2012 3:40 am

SCHÜLER & SCHULPERSONAL


Man hat das Gefühl, als würde eine dunkle schwarze Wolke über Hogwarts hängen, denn die guten Zeiten scheinen schon längst vorüber zu sein. Die meisten haben es sicherlich schon bemerkt das das Dunkle schon lange seine Finger nach den Hogwarts Schülern ausstreckt. Die Lehrer selbst lassen Taten sprechen.
Der Duellierclub öffnet erneut seine Pforten und bereitet die Schüler darauf vor sich wehren zu können. Doch hat es überhaupt einen Sinn sich zu verteidigen in einem nie endenden Krieg?

Ein kleines Licht scheint dieses Mal durch Hogwarts zu leuchten denn in ein paar Wochen findet ein kleiner Herbstball statt; Für alle Schüler ab der dritten Klasse. Man sieht also schon wie die Mädchen darüber nachdenken, welches Kleid und welche Schuhe am besten zusammen passen und die Jungen noch immer nach der Richtigen suchen. Aber dennoch sollte man bei all dem Spaß den Unterricht nicht vergessen welcher seit einigen Tagen wieder begonnen hat.





MINISTERIUMSANGESTELLTE & SONSTIGE


Es scheint so als würde sich die eigene Uhr immer schneller drehen. Als würde man gegen die Zeit laufen auch wenn man weiß das es unmöglich ist; Das Ministerium ist voller Verräter und auch so findet man in der Zauberwelt kaum noch einen der sagen kann das er neutral bleibt. Denn das scheint keine Auswegs Möglichkeit zu sein. Das Dunkle naht doch auch ein kleines Licht brennt erneut gegen die Dunkelheit. Der auferstandene Orden des Phönix ruft zum Kampf auf. Doch kann man ihnen wirklich vertrauen? Wem kam man denn noch vertrauen in einer Welt wie dieser? Am besten ist doch, dass man zu sich selbst hält und zu den anderen eine Menge Abstand.




TODESSER & ORDEN DES PHÖNIX


Viele Versammlungen in letzter Zeit kündigen an das es kaum noch lange dauern kann bis die Situation sich zu spitzt. Man sollte sich immer melden in der Hoffnung nicht dabei erwischt zu werden wie man einen Moment an die falsche Seite denkt. Während Theodore fleißig Mitglieder sammelt ist Rouben schon dabei Schlachtpläne anzufertigen. Doch sind da wirklich alle die die sie zu sein scheinen in den eigenen Reihen? Kaum ist noch ein Unterschied zu erkennen bei all den Problemen die sich anhäufen und all den Dingen die passieren. Wie soll man da noch wissen was Sache ist? Tja am besten man erinnert sich immer genausten daran was man tun sollte. Denn Zeit für Fragen und Nachzügler, hat keine der beiden Seiten.

______________

InPlay Datum 20.10.2021

Datum & Uhrzeit
20. Oktober 2021 - 16.00 Uhr


Wetter
Peitschender Regen, heulender Wind; das ist wohl das typische Wetter für England. Und so ist es auch an diesem Tag, besonders die Region um Hogwarts herum hat es schlimm getroffen und die Schüler können kaum einen Fuß nach draußen setzten ohne gleich mit durchgenässter Kleidung wieder rein zu kommen. Ein Glück für jene, die für ihre Hausmannschaft kämpfen, dass heute kein Quidditchspiel stattfindet; gespielt hättet ihr trotzdem! Es herrschen etwa 11-13 Grad, was sich bei dem Regen jedoch wie Minus Grade anfühlt. Noch ist keine Wetterbesserung in Sicht.
An der Süd-Südostküste Englands hingegen scheint ab und zu die Sonne, die meistens aber schnell wieder durch dicke graue Wolken ausgewechselt wird. Und was sagt uns das? Ganz genau: Wechselhaftes Wetter mit Temperaturen bis 13° Celsius und Nieselregen. Gegen Abend kann es dann vereinzelt zu heftigeren Schauern und Orkanartigen Böen kommen.


_____________

InPlay Datum --.--.----


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://followthefootsteps.forumieren.net
 
Plot#1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Storyline & Plots-
Gehe zu: