Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My fiancee wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie Lakeham

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: My fiancee wanted   Sa Nov 03, 2012 8:51 am











THIS IS ME
_________________________________

JAMIE LAKEHAM | 26 JAHRE
EHM. GRYFFINDOR | ABTEILUNG
FÜR MAGISCHE STRAFVEFOLGUNG
| HALBBLUT




Jamie kann man nicht verübeln, dass er damals nach Gryffindor gekommen ist obwohl er zu seiner „Einschulung" ganz andere Charakterzüge aufwies, der Mut ihm aber nie fehlte.
Mutig und tapfer, dass sind seine überragensten Eigenschaften. Er steht zu sich selbst und zu seinen Freunden und zwar auch dann, wenn es schwierig ist oder für ihn selbst Probleme daraus wachsen könnten. Das bedeutet aber auch in schwierigen Zeiten nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern einen Fuß vor den anderen zu setzen, um sein Ziel zu erreichen, was auch immer kommen mag.
Seine Loyalität gegenüber seinen Freunden wird nur durch die Liebe zu seiner Verlobten übertrumpft, für die er jeder Zeit sterben würde.

Avatarperson: Jamie Campbell Bower


THIS IS YOU
_________________________________

MARY COLE | 24 - 18 JAHRE
EHM. GRYFFINDOR/RAVENCLAW/HUFFLEPUFF | UNBEKANNT | HALBBLUT/MUGGELSTÄMMIG




Dein Name wird allen Anschein nach Mary Cole sein, dass kann aber noch verhandelt werden. Sowie der Avatar auch noch verhandelbar ist, ich wünsche mir aber sehr gerne Lily Collins. Das Veto Recht behalte ich mir vor.
Du bist eine reizende, liebevolle Person die niemals einer Fliege was zu Leide tun könnte. Gegen Muggel und alles was geringer als ein Reinblut ist, hast du auch nichts da du selber kein Reinblut bist dir aber genauso wie Jamie nichts daraus machst.
Du magst keine Gewalt, Mord und Totschlag bist sozial und brichst eher selten wie ein Vulkan aus da dein Temperament eher weniger vorherrscht und niemand in eurer Beziehung die Hosen an hat, obwohl Jamie dir treu ergeben ist und fast alles mit macht.


AND THIS IS OUR STORY
_________________________________




Jamie und Mary haben sich in einer Bar kennen gelernt, als Jamie mit seinen Freunden unterwegs war. Durch ein Missgeschick verschüttete er sein Getränk auf ihrer Bluse und so begannen sie sich dann zu Daten, da Jamie ihr als Wiedergutmachung eine Verabredung vorschlug. Er war ihr bereits auf den ersten Blick ergeben und aus ihnen entwickelte sich ein Paar.
Nun sind sie bereits verlobt und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt der Hochzeit.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My fiancee wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: