Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogwarts Again - You'll never be alone

Nach unten 
AutorNachricht
Faige Chevalier

Faige Chevalier


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26

Hogwarts Again - You'll never be alone Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone   Hogwarts Again - You'll never be alone Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 4:58 am


Hogwarts Again

You'll never be alone

Die Geschichte fängt eigentlich, wenn man es so will, mit mir an. Wir haben jetzt das Jahr 2023 und ich bin jetzt grade mal 34 Jahre alt. Jedoch sollte sich mein Leben ändern. Eines Tages bekam ich einen Brief aus London. dass meine Großmutter gestorben sei und ob ich nicht ihre Stelle als Schulleiterin antreten wolle in Hogwarts, da sie sonst keinen wüsste, der in ihren Augen gut genug sei. Naja, nach langem Hin-und-her- überlegen habe ich mich dazu entschlossen und bin nach London gereist. Von dort aus ging es dann auch schon per Hogwarts-Express nach Hogwarts. Das Schuljahr hat nun begonnen und mein Leben ist jetzt auch ein anderes als zuvor. Doch irgendetwas stimmt hier in Hogwarts nicht. Nur was hier nicht stimmt, weiß ich nicht so recht. Ich denke, dass bekomme ich noch heraus, was hier vor sich geht. Es gilt nun für mich die Schule zu leiten und meine Großmutter würdig zu vertreten.

Mach eine Reise durch die Zeit und werde Schüler/in der berühmten Zauberschule. Finde heraus, was hier nicht stimmt und suche Dir aus, auf welche Seite du stehst. Bist du eher zum Guten oder Bösen geneigt? All das kannst du dir selber aussuchen. Also setzte dich in den Hogwarts-Express und reise in Hogwarts an.

Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 2023. James Sirius Potter ist in seinem letzten Jahr.
- Es gibt eine neue Schulleiterin und zwar die Enkeltochter von Minerva McGonagall.
- Minerva McGonagall ist erst vor kurzem gestorben.
- Es gehen seltsame Dinge in Hogwarts vor.
- Es braut sich eine neue dunkle Macht zusammen, die es auf Albus Serverus Potter abgesehen hat.
- Todesser und auch Ordensmitglieder raufen sich wieder zusammen.
- Es wird einen neuen dunklen Lord geben.
- Wir sind 16+ gerated mit einem 18+ Bereich.
- Wir spielen mit Szenentrennung.
- Die Harry Potter Bücher sollten hier beachtet werden.
- Wir schreiben unsere Geschichte selber.
- Bei uns sind 1000 Zeichen Pflicht.

Zum Forum | Zu den Rules | Zur Storyline | Zu den Aufnahmestopps | Zu den Canons | Zu den Wanted and Unwanted | Zu den You are friend or foe? | Zu dem Our partners Forum | Zum Gästebereich
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Again - You'll never be alone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts RPG
» Hogwarts Again
» Hogwarts New
» Hogwarts - Die Rückkehr
» Hogwarts Spectrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: