Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Where is my little sweet Girl?

Nach unten 
AutorNachricht
Trace Shepperd

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 6:37 am



I search my little Darling.

You are:
Zitat :
Geschlecht: Weiblich

Name: Kannst du dir aussuchen, Hauptsache nicht Namen wie: Heiderose, Lissy, Pansy oder Ophra.

Alter: So im Alter von Trace wäre schon ganz praktisch. (Trace ist 26 Jahre alt)

Beruf: Alles, nur nicht Todesserin.

Charakter: Sie sollte im Gegensatz zu Trace eher ruhig sein. Sie muss nicht die mega Streberin, Einzelgängerin oder graue Maus sein. Aber ein wenig Ruhe tut gut. Um Trace ein wenig runter zu touren. Sie sollte dennoch ein wenig verspielt sein. Ob sie mutig wie eine Löwin ist, für ihre Freunde durchs Feuer gehen würde oder ähnliches könnt ihr euch aussuchen. Dinge wie: Egoistisch, Selbstverliebt und Co. sollten hier aber nicht vorkommen.

Sonstige Wünsche: Trace und 'Darling' kennen sich seit der 1. Klasse in Hogwarts. (mit Absprache auch länger) In welchem Haus ihr wart bleibt euch offen. Seit sie Hogwarts verlassen haben, hatten sie aber keinen Kontakt mehr. Besonderheiten und den ganzen anderen Rest lasse ich euch offen.

Die Idee dahinter:
Zitat :
'Darling' und auch Trace bemerken wie sehr sie einander vermissen und wie sehr sie doch füreinander empfunden haben. Die Idee wäre dass 'Darling' nach Trace sucht, und ihn nach etlichen Versuchen dann in seiner Wohnung findet. Dort könntest du als 'Darling' dann im IP einspringen. Ob man heiratet, sich verlobt, Kinder bekommt etc. kann man ja noch besprechen.

Sonstiges:
Zitat :
Den Avatar kannst du dir aussuchen, allerdings behalte ich mir mein Vetorecht vor. Die Rolle wird gern vergeben wenn dahinter auch viel Spaß steckt und ihr den Charakter auch gern spielt und regelmäßig schreibt. Gut ist dieser Charakter für Personen die gern ausgedachte Charaktere schreiben, denn hier ist euch viel offen gelassen.

Quicklinks
Steckie
Relations
Tagebuch
Eulenpostfach


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 6:46 am

hallöle Very Happy ich stolpere schon immer über irgendwelche Gesuche Very Happy
finde es sogar noch gut Razz
also damit ich noch irgendwann zur Sache komme, werde ich das jetzt gerade mal machen Smile
Wenn vom Team niemand etwas dagegen hat und auch du nicht, dann würde ich sie sonst gerne übernehmen Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Trace Shepperd

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 7:32 am

ui das wäre schön :DD
So lange du noch keine 3 oder 4 Charaktere hast macht das keinem was aus xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 8:20 am

nein ich habe nur die süße Noelia Very Happy
Name: Vivienne Sharleen Jones ? Ist das gut?
wegen dem Alter, sie kann gerne auch 26 Jahre alt sein Very Happy damit habe ich wenig Probleme Very Happy
Beruf: ich werd sie ins Ministerium stecken Very Happy
Avatar: Claire Holt? Eva Longoria? Hilary Duff? Keira Knightley? Scarlett Johansson?
Nach oben Nach unten
Trace Shepperd

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 8:52 am

Hmm.. die namen ehm :'D naja.. xD
Claire ist ein schöner Vorname Very Happy Claire Knightley? :'D nur so zur vereinfachung xD

alter und beruf sind mir wie gesagt egal :'D

Wie wärs mit Annasophia Robb als Ava?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 9:00 am

hehe okaa nehm ich Claire Knightley Very Happy
und wegen Ava, geht in Ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Trace Shepperd

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.10.12

BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 9:07 am

ok gut. Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Di Nov 20, 2012 9:13 am

ich werd die dann morgen anmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Mi Nov 21, 2012 8:16 am

soooo da ist sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Alissa Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    Mi Nov 21, 2012 8:48 am

clääääärüüüüü C:

*o* tolles setchen c: ehm ja :'D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burningheart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Where is my little sweet Girl?    

Nach oben Nach unten
 
Where is my little sweet Girl?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Doll , The Puppeteer
» brauche tipps zur KS
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Schatten der nacht
» Der Flügel der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: