Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chronograph - The Shadow Chronicles

Nach unten 
AutorNachricht
Diora B.
Gast



BeitragThema: Chronograph - The Shadow Chronicles   Do Nov 22, 2012 6:52 am


CHRONOGRAPH
THE SHADOW CHRONICLES
homeregelnstory{un]wantedbecome


London, 21. Dezember 2035, 14:35 Uhr

In London herrscht Weihnachtsstimmung. Die Straßen sind voller Schnee und auf den Gehwegen verbergen sich unter dem zarten weiß rutschige Stellen, die schon so Manchem dieses Jahr zum Verhängnis wurden, dennoch ist die Laune auf den Straßen und den Häuser positiv, denn in drei Tagen ist bereits Weihnachtsfest und an jeder Straßenecke locken Buden mit Glühwein, Waffeln und heißem Kakao. Durch die Straßen zieht der Geruch von Gewürzen und frischem Gebäck und die Stadt erstrahlt in einer hellen Lichterpracht, wie man sie nur zur Weihnachtszeit kennt.
Auch in der Schattenwelt herrscht reges Treiben, denn heute ist der kürzeste und damit dunkelste Tag im Jahr, die Wintersonnenwende, ein besonderer Tag, jedenfalls für manche der Schattenwesen, denn vor allem Dämonen verleiht die Dunkelheit dieses Tages besondere Macht, weswegen es im Institut der Schattenjäger eher angespannt wirkt. Die Schattenjäger bereiten sich schon seit Tagen auf siesen einen Tag vor, von weihnachtlicher Vorfreude keine Spur.


London, 22. Dezember 2035, 00:25 Uhr

"Sie sind entkommen und sie haben den Chronographen.", der bullige Schattenjäger trat hinter den Konsul. Dieser hatte sich abgewandt und starrte schon seit mehreren Minuten schweigend an die Wand, es war schwer zu erraten, was er grade dachte. Eine weitere Schattenjägerin trat schweigend aus dem Schatten und gesellt sich neben den großen Bulligen.
"Der Chronograph ist nicht Aktiv, ihnen fehlen die drei Steine und die fünf affinen Seelen.", sagte sie schweigend und folgte dem Blick des Konsuls an die Wand, als wenn sich ihnen dort die Antwort auf ihre Problem präsentieren würde.
"Wir haben sie unterschätzt und jetzt haben sie etwas wertvolles und sehr Wertvolles, ein Gerät, mit dem man die Zeit beherrschen und beeinflussen kann. Sie können längst besiegte Gegner wieder zum Leben erwecken und zerstörte Insignien zurück holen, wenn sie es schaffen sollten ihn zu aktivieren. Wir müssen sie lokalisieren und aufhalten, bevor wir aber die Nachricht heraus geben, sollten wir den anderen ihr Weihnachtsfest gönnen, die nächsten Tage werden sie sich eh zurück ziehen, da der Zauber der Festtage sie schwächt."
Der Konsul wand sich endlich von der Wand ab und betrachtete die zwei Schattenjäger die hinter ihn getreten waren, "Hawk, Griffin, ich vertrauen Ihnen beiden, ich hoffe sie wissen, was sie zu tun haben, versuchen sie den Ort zu lokalisieren, an dem die Dämonen verschwunden sind und teilen sie ihn mir so schnell wie möglich mit."
Die beiden Schattenjäger nickten, dann ließen sie den Konsul zurück und verließen Alicante über den Eingang zum Friedhof um zum Institut zurück zu kehren.

______________________________


Werde auch du ein Teil in der Welt der Schattenjäger, egal ob als Mensch, Schattenwesen oder Nephilim. Entscheide, ob du gute, böse oder neutrale Absichten verfolgst und schreibe mit deinem Charakter einen Teil der Geschichte. Viele Abenteuer und unerwartete Wendungen erwarten dich in unserem Rollenspiel, welches nach den Büchern von Cassandra Clare spielt.

x ECKDATEN
• Wir sind FSK 13+ gerated
• Wir spielen weit nach der Storyline aus den Büchern von Cassandra Clare
• Es sind sowohl Elemente aus Infernal Devices als auch Mortal Instruments vorhanden
• Wir spielen mit eigenen Charakteren
• Neue dunkle Zeiten brechen an
Nach oben Nach unten
 
Chronograph - The Shadow Chronicles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Shadow Falls Camp
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» Foxface & Shadow suchen...
» Between Light And Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Partner :: andere-
Gehe zu: