Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Plot#2

Nach unten 
AutorNachricht
Theodore Nott
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Plot#2   Do Nov 29, 2012 4:39 am



SCHÜLER & SCHULPERSONAL


Es ist soweit! Der bereits am Anfang des Schuljahres angekündigte Weihnachtsball lädt zu einem Abend des Tanzes und der Glückseligkeit ein. Es wird gefeiert und gelacht, alle Sorgen abgeschaltet.
Man hat noch genug Zeit, sich fertig zu machen und wieder ruhig Blut zu wahren, falls man doch tatsächlich die Chance ergatterte, mit seinem Schwarm hingehen zu können. Immer hin soll die Schminke nicht verwischen oder das Haar falsch liegen, oder? Da der Ball erst gegen Abend beginnt, gewährt euch noch mal einen Blick in den Spiegel!
Aber so ungern man es auch sagen will, ist die Festlichkeit ein Schleier der das eigentliche Problem – zumindest für diesen Abend – in den Schatten stellen soll. Die Dunklen Mächte die sich bereits vor etwa 20 Jahren schon über die magische Welt Englands und vor allem Hogwarts gelegt hatte, kriecht Stück für Stück aus ihrem Versteck und hüllt erneut in ihre Grausamkeit ein.





MINISTERIUMSANGESTELLTE & SONSTIGE


Die Lage bei euch im Ministerium, aber auch außerhalb verschlimmert sich zu nehmend. Keiner ist mehr sicher, überall gibt es Verräter und jeder nächsten Ecke könnte auch schon ein Todesser lauern der nur allzu darauf aus ist, dich auszurauben, dich zu foltern oder die zu töten. Es spitzt sich alles zu, immer mehr Menschen verschwinden und werden oftmals Tage danach die Leichen der Vermissten – teils auch sehr verstümmelt – wieder gefunden.
Euch zu verstecken bringt nichts, da der einzig sichere Ort zurzeit Hogwarts ist und ihr dort sicherlich keine Zuflucht findet. Geht eurer Arbeit nach, tut was man euch sagt und schon wird euch nichts passieren. Wahrscheinlich.





TODESSER & ORDEN DES PHÖNIX


Euer werter Anführer erwartet euch in seinem Anwesen und schätzt es ganz und gar nicht, wenn man zu spät kommt oder erst gar nicht erscheint, was bei letzterer Option zu einer schweren Strafen führen wird. Also solltet ihr lieber dem Ruf eures Herren folgen, anderseits werdet ihr es noch bitter bereuen. Der Plan für den nächsten Angriff auf die Zaubererwelt wurde bereits geschmiedet und mit jedem winzig wichtigen Detail versehen, was er für einen Erfolg benötigt.
Die Mitglieder des Guten, des Orden des Phönix hingegen planen zu nächst keine besonderen Treffen, sondern konzentrieren sich lieber darauf wie sie am besten und produktivsten gegen die Mächte des Bösen arbeiten können und schmieden Pläne um die der Todesser wiederum zu vernichten.


______________

Datum & Uhrzeit
20. Oktober 2021


Wetter
Das regnerisch, nebelige Wetter des vergangenen Herbstes ist bereits Geschichte und wir alle haben den freundlich, kühlen, aber leider weniger bedeckten Winter mit offenen Armen empfangen.
Weiße Schneeflocken rieseln bereits seit einigen Tagen von den hellgrauen Wolken herunter und ließen eine schöne dicke Schneeschicht - von etwa 15 Zentimeter in der Region Hogwarts und 9 Zentimeter in London und Umgebung - entstehen. Da das heilige Fest der Liebe und Freude auch nicht mehr weit ist, freuen sich viele über solch weiße Weihnacht, aber man muss sich noch ein wenig gedulden. Nutzt das Wetter und baut Schneemänner, macht Schneeball Schlachten und formt mit euren Liebsten Schneeengel.
Die Temperaturen in Mittel- und Nordengland liegen auf etwa -5 Grad und im Süden bei ungefähr -3 Grad. Kein Großer Unterschied, aber dennoch sollte man solche frostigen Minus Grade nicht unterschätzen und sich lieber warm bekleiden.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Plot#2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plots/ Quests
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Plot - Ideen?
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Storyline & Plots-
Gehe zu: