Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stille Nacht, Heilige Nacht - so ein Schwachsinn !

Nach unten 
AutorNachricht
Tain Hasting

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.10.12

BeitragThema: Stille Nacht, Heilige Nacht - so ein Schwachsinn !   Di Dez 18, 2012 6:59 pm

Hallo ihr Nutzer auf der anderen Seite des Bildschirms.
Sicherlich habt ihr alle bemerkt, bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Leider haben wir hier im Follow keinen Adventskalender und auch noch nichts für Weihnachten getan. Nun denkt nicht das es an und vorbeizieht ! Von wegen.
Ich weiß jetzt schon das einige aufstöhnen werden, aber es geht doch um den Sinn von Weihnachten. Andere glücklich zu machen.
Jedem hier sollte klar sein, dass wir ja schon lange mehr als nur Postpartner sind. Aber kommen wir nun zum richtigen Thema. Dem Gedanken an sich :

Wie immer geht es darum dem anderen eine Freude zu machen. Nur soll das bei uns nicht so laufen das ein guter Grafiker nur was bastelt oder sowas. Das wäre ja Schwachsinn!
Hier bei uns wird nach folgendem Prinzip geschenkt :

1. Wem ihr schenkt ist euch frei überlassen. Ebenso wie viel ihr schenkt !
2. Geschenke selbst werden hier an Charaktere vermittelt. Das heißt macht euch auch Gedanken. Ich bezweifle das Theodore sich über ein Geschenk von Rouben freut.
3. Kommen wir nun dazu wie es ablaufen soll. Das Geschenk soll entweder vom Pb (Der Person hinter dem Charakter ) kommen oder von dem Charakter. So heißt dann das entweder Ich (Miri) Lexus etwas Schenke. Oder eben Rouben diesem etwas schenkt.
4. Jegliches verschenkte sollte kreativ und von Herzen kommen, schließlich will man dem gegenüber eine Freude bereiten.
5. Nun ein Beispiel für das was geschenkt werden könnte ; Jegliche Grafiken. Nun egal ob ein neues Set oder ein Bild wie der genannte Pb ein Schild hoch hält wo drauf steht ; "Ich liebe Asta !"
Des weiteren schriftliche Dinge : Ein Gedicht, eine Geschichte mit den beiden Charakteren, ein lang vergessener Brief den dein Charakter schon lange abgeben wollte.


Ihr merkt also eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ! Bedenkt das Geschenke am 24. selbst am schönsten sind. Dennoch wissen wir das nicht alle diese Zeit aufbringen können. Also lassen wir das hier laufen bis zum 1. Januar.

Denkt steht's dran ! Es gut nur darum den anderen zum Lächeln zu bringen.

Mit lieben Grüßen das Team vom FtF

Ps. Natürlich könnt ihr auch Geschenke an die Admins , das Team oder nur dem Forum generell basteln. Doch wer sollte sowas machen wollen ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stille Nacht, Heilige Nacht - so ein Schwachsinn !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
» Mondblut - Die Wesen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Tagesprophet-
Gehe zu: