Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Yorks Elite

Nach unten 
AutorNachricht
Des
Gast




New Yorks Elite Empty
BeitragThema: New Yorks Elite   New Yorks Elite Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 8:35 am




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
NEW YORKS ELITE
WELCOME STRANGERS
Schon einmal daran gedacht in New York City zu wohnen und auch dort in die Schule zu gehen? Auf keine normale High School oder Universität wie sie jeder kennt. Nein, auf eine andere Schule. Die New Yorks Elite. In dieser Schule kommen normalerweise nur reiche Kinder hin, weil ein Platz an dieser Schule kostet viel Geld.
Da jedoch die Leitung der Schule nicht ganz so fies ist, lässt sie auch normale Jugendliche dort zur Schule gehen. Diese haben es leider um einiges schwieriger, als ihre reichen Freunde. Sie werden strenger beobachtet und bei den kleinsten Fehlern kann es geschehen, dass sie von der Schule geworfen werden.
Bis heute ist das noch niemals geschehen, doch irgendwann wird es bestimmt einmal vorkommen. Daran zweifelt niemand und besonders die Reichsten wollen, dass die Schüler aus normalen Verhältnissen von der Schule fliegen und schmieden gemeine Pläne gegen diese und tun alles um sie los zu werden.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Destina de Cortez - Schauspielerin
"Diese Schule ist einfach perfekt und etwas anderes kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Jedoch finde ich es schade, dass der Ruf dieser guten Schule so sehr unter der Anwesenheit dieser normalen Schülern leiden muss. Das ist einfach nicht korrekt. Ich bin wie so viele meiner Freunde dafür, dass es an dieser Schule nur noch uns gibt. Uns zahlen die Eltern diese Schule, aber bei den anderen? Dort sagt die Leitung der Schule, ob sie diese als würdig empfinden auf dieser Schule zu lernen oder nicht."

Diese Schule besuchen nur deshalb so viele, weil sie hier ihre Träume verwirklichen können und am Ende zum Star werden. Zumindest die, welche wirklich das Talent dazu haben. Es gibt nämlich immer wieder solche, welche es schaffen durch alle Semester zu kommen, es dann aber doch nicht schaffen berühmt zu werden, weil sie einfach nicht das gewisse Etwas dazu haben, was einen Star ausmacht.
Genre: Real Life - Uni - RPG
Rating: FSK 12 & FSK 16 Bereich
Szenentrennung
MPR: 500 Zeichen
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
by [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] @ [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
 
New Yorks Elite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Partner :: Reallife-
Gehe zu: