Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie die Zeit verfliegt

Nach unten 
AutorNachricht
Tain Hasting

Tain Hasting


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.10.12

Wie die Zeit verfliegt Empty
BeitragThema: Wie die Zeit verfliegt   Wie die Zeit verfliegt Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 10:56 am

Hallo liebe Follower (:
Wie ihr sicherlich alle sehen konntet hat das Follow sich neu gekleidet, nicht nur das Design hat eine kleine Veränderung bekommen, sondern auch so manche kleine Regel.
Wir würden euch bitten zum nächsten Zeitsprung euch die neuen Regeln durchzulesen, welche vor allem das Posting betrifft. Man lese also die Posting Regeln (:

Nun kommen wir zu dem eigentlichen Part um den es uns geht, zwei kleine Dinge.
So ein Forum stresst und das wirklich immer weswegen wir überlegen jemanden von euch zum Moderator zu machen, natürlich ist es nur eine Überlegung, also seid nichts sauer wenn es nicht klappt. Dennoch würden wir Interessenten bitten, eine PN an den Phönix zu schreiben damit wir wissen wer Interesse hat, dazu schreibt doch auch wieso gerade ihr die Position bekommen solltet.

Und nun zum Schluss bräuchte ich einmal eure Hilfe, der Übersichtlichkeit zu Liebe würde ich gerne eine Zusammenfassung schreiben, was denn so passiert ist. Es ist sicherlich für alle leichter wenn man nachlesen kann was bei den verschiedensten Personen passiert ist. Es würde nur die Allgemeinheit betreffen und mit ein wenig Witz und Würze dargestellt werden.
Doch ich habe leider keine Ahnung aus wessen Perspektiv ich zurück blicken soll.
Es ist egal ob Pansy oder Theodore, nennt mir eure Vorschlge, ich bin ganz Ohr.
Letzteres sollte bis zum 19 Januar passiert sein.
Schickt mir eure Ideen für die Zusammenfassung einfach als PN an Rouben Lestrange oder Lucette Sanders - meine aktivsten Rollen (:

Im Namen des Teams, wünsche ich euch also eine schöne Zeit hier und hoffe das ihr mittlerweile euren Rutsch ins neue Jahr überstanden habt.
Das Team des FTF

Nach oben Nach unten
 
Wie die Zeit verfliegt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Tagesprophet-
Gehe zu: