Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friends with benefits

Nach unten 
AutorNachricht
Alicia Dearing

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23

BeitragThema: Friends with benefits   Di Jan 15, 2013 4:32 am

Friends with benefits
But what if there is more than this strange friendship?






Wer sucht:
Alicia Draring| 16 Jahre alt| Reinblut| Slytherin




Alicia ist eine Slytherin und zudem noch ein ziemlich manipulatives Biest. Auf Grund ihres Aussehens und ihres Vampir-Daseins hält sie sich für etwas besseres und liebt es Andere Schüler, die nicht in ihrem Freundeskreis liegen fertig zu machen. Das Mädchen verstößt gern mal gegen die eine oder andere Regel, wenn es zu ihrem Vorteil ist, wird aber meistens nicht erwischt. Eine der Regeln, die sie völlig unnötig findet, ist die der Kleidung. Wieso sollte sie nicht offenherzig herum rennen? Ist ja nicht so, dass sie sich gleich mit Jedem in eine dunkle Ecke verzieht.
Es gibt nicht viele, die es schaffen hinter die Fassade des Mädchens zu blicken, da die Meisten sich nicht einmal die Mühe geben sie besser kennen zu lernen. Entweder weil sie Angst vor ihr haben, oder aber auch nicht ertragen können, dass sie sich für etwas besseres hält. Beleidigende Kommentare gehören für die Slytherin eigentlich schon fast zum Alltag. Wer versucht sie von der Seite anzumachen bekommt augenblicklich ein saftiges Kommentar zurück. Wer mit Alicia klar kommen will, muss sich wirklich große Mühe geben.

Wer wird gesucht:
Jayden Blake| 16 Jahre alt| Reinblut| Slytherin






Jayden ist ein Einzelgänger. Eigentlich interessieren ihn die Anderen nicht wirklich, er kann es aber auch nicht lassen seinem Haus gerecht zu werden und Leute die er nicht mag runter zu machen. Der Slytherin liebt es, wie Mädchen ihn anschmachten und doch will er keine feste Bindung eingehen, da ihn Beziehungen schlicht und einfach nerven. Arroganz steht bei ihm eigentlich so ziemlich an oberster Stelle. Der junge Herr kann es nicht leiden ignoriert zu werden, es macht ihn wahnsinnig, wenn er auch nur einmal nicht im Mittelpunkt steht, vor allem dann wenn es um Mädchen geht.
Eigentlich sieht er auf alles und jeden herab, da er ziemlich viel von sich hält und sich nur ungern in den Kram pfuschen lässt. Eine seiner größten Schwächen ist wohl die Neigung zum Sarkasmus. Jayden liebt es alles, was sein Gegenüber sagt in den Dreck und ins Lächerliche zu ziehen. Er hat viel Freude daran, dass Andere sich über ihn und sein Tun ärgern. Allerdings kann Blake auch ganz anders, er kann durchaus einfühlsam sein und zuhören, während Andere ihm Probleme offenbaren, nur will er das leider viel zu selten.


Playidee:
Was wird aus den Beiden?




Die Beiden haben sich im fünften Schuljahr kennen gelernt und sind seit dem gute Freunde. Zu diesem Zeitpunkt waren Beide frisch getrennt und das Einzige, was sie vermissten war der Sex. Nun, so kam das eine zum Anderen und die Beiden schliefen mit einander, öfters jedoch wollten sie nicht mehr als diese Freundschaft und so wurden sie zu Freunden mit gewissen Vorzügen. Auch scheuen sie sich nicht das was sie tun öffentlich zu zeigen, so kommt es auch, dass sie sich in der Öffentlichkeit küssen. Man könnte meinen, die Beiden sind ein Paar, nun sie wissen das es nicht so ist. Mit der Zeit allerdings wird es Anders, intensiver... kommen vielleicht Gefühle in den Beiden auf? Werden sie ein Paar werden? Viele Fragen schwirren in den Köpfen der Beiden, jedoch trauen sich Beide nicht dieses Thema anzusprechen.

Sonstiges:
Dinge die es noch zu wissen gibt




Dieses Gesuch, hat die Voraussetzung zu einem Pairing. Zudem sollte der Jenige, der sich dafür meldet aktiv sein und auch posten, aber auch warten können, falls mal etwas bei mir ansteht und ich nicht jeden Tag zum posten komme.
Das wars auch schon, ich hoffe es meldet sich Jemand Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Friends with benefits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: