Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Searching my little Miss Hufflepuff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Sullivan

Jasper Sullivan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : Hogwarts

Searching my little Miss Hufflepuff Empty
BeitragThema: Searching my little Miss Hufflepuff   Searching my little Miss Hufflepuff Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:54 am

I'm searching for my little
Miss Hufflepuff


Searching my little Miss Hufflepuff Tumblr_ll72q4rPGk1qcex70o1_500
Facts from me:

- 16 Jähriger Junge mit schwieriger Vergangenheit
- Ravenclaw
- Hüter und Kapitän von Ravenclaw
- Haustier: Kniesel (sie sollte also keine Allergie haben)

- Jasper Sullivans Steckbrief (für weitere Informationen)


Searching my little Miss Hufflepuff Tumblr_m06zldJk151qfjsteo1_500

Little Facts:

- du bist in Hufflepuff
- du bist weiblich
- dein Alter beträgt 16 Jahre (ein Jahr jünger ist auch ok)


Searching my little Miss Hufflepuff Tumblr_lzhhleNc1J1qck0ryo1_500
Facts for the Character:

Du solltest den Charakter dem eines Hufflepuffs angleichen. Das heißt keine Arroganz oder sonstige Slytherin-like Charaktereigenschaften. Sie sollte auch oft ein Lächeln auf den Lippen haben und kein Trauerkloß sein denn das ist Jasper schon selbst.


Searching my little Miss Hufflepuff Tumblr_m7ztnwhVYW1rsa2b5
Last Wishes:

- Als Avatar würde ich Ashley Olsen vorschlagen, ihr habt andere Vorschläge? Ich höre sie mir an behalte aber das Veto-Recht.

- Ihr müsst keine Zwillingsschwester haben, auch wenn es das ganze spannender machen würde und auch zwecks der Realität dass Ashley und Mary-Kate Olsen Zwillinge sind.

- Weiterer Verlauf:
Also. Wir können uns absprechen ob er und 'Miss Hufflepuff' (ihr könnt euch den Namen ausdenken) schon befreundet, bekannt oder sonst etwas sind. Ein Paar sind sie allerdings noch nicht. Jasper braucht jemanden bei dem er seinen Trauerkloß ablegen kann und einfach er selbst sein. Jemanden zum lieben.






- Ich wünsche mir für den Charakter jemanden der sie gern spielt und auch aktiv ist.


- Auf Rücksprache einfach Jasper Sullivan eine PN schreiben, hier drunter oder an einen meiner Mehrcharaktere.
Nach oben Nach unten
http://miriplanet.forumieren.com
Smilla
Gast




Searching my little Miss Hufflepuff Empty
BeitragThema: Re: Searching my little Miss Hufflepuff   Searching my little Miss Hufflepuff Icon_minitimeSo März 03, 2013 3:17 am

Hihu ^^ ich mach dir gerne die Miss Hifflepuff Smile
Nach oben Nach unten
Lucian Greengrass

Lucian Greengrass


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.01.13

Searching my little Miss Hufflepuff Empty
BeitragThema: Re: Searching my little Miss Hufflepuff   Searching my little Miss Hufflepuff Icon_minitimeSo März 03, 2013 7:10 am

jeah Very Happy das wäre echt super Very Happy

Nach oben Nach unten
Smilla
Gast




Searching my little Miss Hufflepuff Empty
BeitragThema: Re: Searching my little Miss Hufflepuff   Searching my little Miss Hufflepuff Icon_minitimeSo März 03, 2013 7:17 am

Yeay ^^ ich hab mi sigar schon einen Namen ausgedacht: Maggally 'Maggy ' Daniels, ist das ok?
Und als Ava nehm ich ashley olsen ^^
Nach oben Nach unten
Lucian Greengrass

Lucian Greengrass


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.01.13

Searching my little Miss Hufflepuff Empty
BeitragThema: Re: Searching my little Miss Hufflepuff   Searching my little Miss Hufflepuff Icon_minitimeSo März 03, 2013 7:33 am

oki c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Searching my little Miss Hufflepuff Empty
BeitragThema: Re: Searching my little Miss Hufflepuff   Searching my little Miss Hufflepuff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Searching my little Miss Hufflepuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» She's searching for her Mr. Right

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: