Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was bisher geschah

Nach unten 

Findet ihr die Zusammenfassung so gut oder wünscht ihr euch lieber eine andere Form?
Gut so
100%
 100% [ 8 ]
Gegen eine Zusammenfassung
0%
 0% [ 0 ]
Andere Form
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Phoenix
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Was bisher geschah   Mo Feb 04, 2013 4:01 am

Die Zeit rieselt mir wie Sand durch die Finger, tausend bedeutungslose Erinnerungen, doch es gibt Dinge die werde ich niemals vergessen..


In einer schlechten Zeit gibt es keinen Ort oder Gegenstand, der dich dieser entledigen kann, aber es wird immer Menschen geben die dir helfen zu vergessen.
Vielleicht wäre alles anders gelaufen, möglicherweise wäre ich noch in Hogwarts wenn ich solche Personen hätte. Ein weiser Mann sagte einmal 'Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten.' Möglicherweise war ich stets zu feige, um mich zu entscheiden. Aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mich gen Ende doch versteht, der weiß warum ich mich selbst lieber als alle anderen rettete.
Wichtiger ist jedoch zu erwähnen was ich nun alles verpasst habe, komischerweise habe ich das Gefühl das die besten Sache immer passieren wenn ich nicht da bin, aber egal ich beginne einfach mal damit was sich so auf der hellen Seite des Lebens, in Hogwarts zugetragen hatte:



Zum einen ist da wohl dieser wahnwitzige dreier, bestehend aus Slytherin Schülern. Herrlich mit anzusehen wie die sich alle gegenseitig fertig machen. Aber es wurde wie der Abend immer komplizierter, auf einmal waren sie zu viert dann zu fünft als Schlussendlich dieser Schatten Typ hinzu kamen endete Miss Fitzalan-Howard allein, aber halb so schlimm sie hat ja noch ihre Hauselfen.
Der Herr Malfoy schnappt sich das Ravenclaw Mädchen, was auch besser ist denn wie er selbst uns schon zeigte :


Zitat :
Scorpius hatte die ganze Zeit darauf gehofft, dass jemand bekanntes kam. Wie seine Schwester oder Alicia. Dann würde er nicht mehr so einsam und wie ein Einzelgänger hier herum stehen. Er mochte es noch nie, alleine zu sein und brauchte eigentlich immer Gesellschaft.



.. Kann er mit Einsamkeit nicht umgehen. Miss Dearing und der Schatten Junge fressen sich gegenseitig auf und da brauch ich nun wirklich nicht ins Detail gehen. Die anderen beiden, dessen Anteilnahme an dem Zickenkrieg so unwichtig war, dass ich ihre Namen vergessen habe schmachteten sich einfach weiter an wie ein altes, klappriges Ehepaar. Soweit also zu unseren Muster Slytherins, aber auf der anderen Seite war da ja auch noch Rose Weasley, welche beschloss auf ganze andere Weisen mal auf sich aufmerksam zu machen. Sie tanzte mit dem Sohn einer Lehrkraft. Ich frage mich ja ob alle das so schockierend finden wie ich in diesem Moment. Die beiden tanzten den ganzen Abend über und wie immer bei solchen Geschichten wird es immer nur eine Randgeschehen für jene sei die das Drama suchen. Wenn wir schon beim Drama sind, was haben ein Hufflepuff und ein Slytherin gemeinsam? Na ? Na ? Richtig sie mögen beide dasselbe Mädchen, nur Schade wenn diese es dann nicht versteht was? Traurige Slytherins gab es auch, Kimberly de Luca blieb wie immer unter sich und eben traurig. Ein trauriges, trauriges Mädchen eben. Hoffentlich findet sie noch jemand der sie in den Arm nimmt. Oder möglicherweise kann Nathaniel ihr helfen, er scheint ja ein glückliches Händchen für Slytherins zu haben.
Aber es gibt ja nicht nur Slytherins die auf dem Ball waren, nein sogar die Huffler haben sich hin getraut. Nur schade das aus Louisa‘s Date gleich ein Doppeldate wurde. Denn die freundliche oder manchmal auch irre wirkende Lucy schlich sich einfach mal dazu. Ob Roxanne die ganze Sache angenehm fand? Wer weiß ob sie das alles auch mit einem 'Oki Doki' hinnehmen wird. Aber andererseits hat Louis doch einen echten Fang gemacht, zwei Mädchen an einem Abend, gut die eine ist seine Schwester gewesen, aber was er nicht weiß..
Nun andererseits hatten wir auch ganz tolle Gryffindors auf dem Ball, außer Roxanne natürlich. Zum einen Mr. ‚Ich bin doch wohl begehrenswert‘ Potter, ich frage mich ob es stark am Ego gekratzt hat das an der Konkurrenz drei Mädchen zugleich Interesse zeigten. Ich bin mir nicht sicher ob was zwischen ihm und Elsbeth - ihr Name war sicherlich Elsbeth.. ? - etwas lief, aber das ist mir auch egal. Ich meine, will ich denn wirklich wissen was zwischen solchen zwei läuft? Oder will überhaupt irgendjemand das wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://followthefootsteps.forumieren.net
 
Was bisher geschah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» Eurer schlimmster Unfall bisher D:
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Storyline & Plots-
Gehe zu: