Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein geliebter Zwilling

Nach unten 
AutorNachricht
Quin Fletcher Renn

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Mein geliebter Zwilling   Di Feb 05, 2013 3:08 am


Quinniiii, Quinni Bäärle oder auch Fletcher
Ja hallo mein Bruder, ich glaube ich habe jetzt verstanden das du mich rufst.





Der Suchende

''Mein Name ist Quin Fletcher Renn, auch wenn ich in deinen Augen meistens anders heiße. Ich bin Siebzehn und in Ravenclaw. So wie du.
Mein Charakter ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs..Ich bin jemand der schlecht wirklich sehr schlecht nachgeben kann weil ich oftmals so sehr von meiner Meinung und meiner Ansicht überzeugt bin das ich geradezu daran festklammere und leicht zynisch auf die Denkweisen der anderen eingehe. Jedoch bin ich jemand der Krieg verachtet und genauso den Kampf weswegen ich gerne in die Politik gehen würde und alles mehr und mehr gerade rücken würde. Oder auch zur Presse um an die Leute zu appellieren. Ehrgeiz und vor allem auch fleiß sind Dinge die mich schon immer ausgezeichnet haben. Bis ich etwas gut genug konnte habe ich daran gesessen und versucht so gut wie nur möglich zu lösen. Ich selbst habe viele Ängste und Befürchtungen besitze. Am meisten aber fürchte ich Gleichheit und mich selbst.. Ach und Transparenz ich fürchte das ich zu durchschaubar werde das ist etwas was ich nicht leiden kann..Obwohl ich es gerne habe wenn andere Leute transparent sind. Ich bin ein schlechter Lügner weswegen ich mich damit abgefunden habe direkt die Wahrheit zu sagen.
Ebenso bin ich sehr von mir überzeugt und weiß das ich dazu bereit bin großes zu leisten. Nur fehlt mir oft der Mut es zu tun. Einfach den entscheidenden Schritt zu wagen.. ich bin jemand der oftmals Anerkennung braucht und oftmals am liebsten nur die Stille durchschreien würde damit man mich sieht und mir sagt was man denkt. Momente der Ruhe.. egal wie selten sie sind liebe ich mehr als alles andere und könnte mich in diesen einfach zurück fallen lassen. Klingt das verrückt ? Du siehst also ich bin der typische 'Lass mich in Ruhe Typ.'''


Wir sind wie ein und die selbe Person, nur anders
Ja ich liebe dich. Aber nur weil du es bist mein aller aller aller liebster Bruder





Der gesuchte..

''Adrian Fletcher Renn. Fangen wir erstmal mit dem leichten an.. Mein Bruder ist im selben Jahrgang wie ich und im selben Haus. Logisch das wir gleich alt sind denn wir sind Zwllinge. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe wir sind so verschieden das er adoptiert sein muss.
Natürlich liebe ich ihn wie mich selbst jedoch fürchte ich ihn auch weil ich weiß wozu er fähig ist. Er ist so unglaublich .. nervenaufreibend das ich am liebsten schreien würde. Während ich es hasse das wir so viele Ähnlichkeiten haben gerade was das Aussehen angeht scheint er das zu genießen weswegen er mich auch meistens Fletcher nennt um mich wieder auf die selbe Stufe zu stellen. Ich weiß das ich mich eigentlich freuen sollte jemand zu haben der auf mich achtet denn das tut er eben. Benimmt sich wie ein großer Bruder. Aber das was ich fürchte ist das er sich so zum dunklen hingezogen fühlt. Es ist manches Mal eine Qual mit ihm zu reden da er definitiv denkt das wir auf der falschen Seite stehen. Jedoch weiß ich und das weiß er genauso dass keiner von uns jemals allein sein wird. In deiner Nähe bin ich so manipulierbar wie sonst selten auch wenn ich noch versuche Abstand zu bewahren machst du diesen jedes Mal zu Nichte. Ein Typ wie du der es gewohnt ist alles zu bekommen was er will.. nun.. der kommt schwer damit klar das es nun der eigene Bruder ist der von ihm weg will. Dennoch wissen wir beiden das da wo Hass ist meist auch Liebe ist, um nichts in der Welt würde ich dich verlieren wollen.''


Aber was ist das mit uns?
Was soll aus uns werden ?





''Ich wünsche mir für die beiden ehrlich gesagt nicht unbedingt ein Happy End. Gibt es ja nicht immer. Mir ist es egal ob die beiden nun zum Paar werden was ja durchaus mööglich sein kann. Oder ob sie sich hassen. Möglicherweise wechselt Quin auch die Seite, wer weiß das. Aber vor allem wünsche ich mir jemanden der gerne postet und auch nichts dagegen hat mal mehr als 1200 Zeichen hinzulegen. Jemand der sich nicht zu schade ist mit Quin auch ohne Beleidigungen zu streiten. Ich wünsche mir jemanden der sich mit Ideen an meinen Adrian ran traut.
Wegen dem Ava, es muss nicht Ben Whishaw sein, aber es wäre wohl am einfachsten wegen der Zwillings Sache. Ich lasse mich aber auch gerne umstimmen.''

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein geliebter Zwilling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: