Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mystic Knights - The Next Generation

Nach unten 
AutorNachricht
Rohan
Gast



BeitragThema: Mystic Knights - The Next Generation   Do Feb 07, 2013 12:42 am


    KELLS ; TEMRA Ein Friedensvertrag scheiterte und so schwor Temra ewige Rache und ein erbitterter Krieg herrschte zwischen Kells und Temra. Fünf Bewohner von Irland wurden mit einem Symbol gezeichnet, auf Sie lastete eine Prophezeiung, die sich durch das auftauchen in Tir Na Nog bewahrheitete. Der Druiden Lehrling Rohan, der Dieb Angus, der Prinz Ivar, die Prinzessin von Kells Deirdre und Prinz Garrett machten sich auf die Suche nach ihren Rüstungen und jeder von ihnen musste eine Prüfung überstehen. Jeder dieser Prüfung war auf jeden einzelnen abgestimmt. Nachdem die fünf erfolgreich waren, stiegen sie in den erbitterten Krieg zwischen Kells und Temra.
    König Meave und ihre Gefolgsleute, darunter Torc, Mider und ihre Krieger und mystischen Wesen ließen nicht nur Kells unbeschadet zurück, auch Tir Na Nog überrante die böse Königin. Unter ihrem Feldzug mussten viele Menschen und Wesen ihr Leben lassen. Es fing an mit dem geliebten König von Kells, danach folgten die Bewohner von Tir Na Nog und zum Schluss musste auch Königin Meave selber mit ihrem Gefolge eine Niederlage einstecken. Doch meinst du das der Krieg zu Ende gegangen ist, nur weil Meave verbannt wurde? Nein, ganz im Gegenteil. Der Krieg wird weitergehen, aber zur Zeit herrscht Stille zwischen den Fronten. Kells und Tir Na Nog helfen sich gegenseitig sich wieder aufzubauen. Temra jedoch steht ohne Herrscher da und weiß nicht was es machen soll. Seine Bewohner bauen wieder alles auf, doch was passiert in einem Reich wenn es nicht regiert wird?
    Auch in Kells und Tir Na Nog hat sich viel getan. Deirdre übernahm schweren Herzens den Platz ihres Vaters und muss nun das Land Kells, Ehrenhaft und Vertrauensvoll regieren, keine leichte Aufgabe für die Kriegerin des Windes. Aber auch in Tir Na Nog ist man voller Aufruhr. Eine neue Herrscher Familie ist in das Land eingelaufen und half ihnen beim Wiederaufbau. Die Familie erlangte so viel Respekt und Vertrauen und wurde zur neuen Königsfamilie ernannt und so darf Tir Na Nog nun ein neues Zeitalter willkommen heißen.

    Doch Meave nahm etwas mit in ihre Verbannung. Rohan, der Krieger des Feuers ist ihr leiblicher Sohn. Fragen kommen auf und der Krieger ist sich nicht mehr sicher auf welche Seite er gehört. Druiden aus Temra und Tir Na Nog befragt er zu einem wichtigen Ritual. Bekommt er Antworten? Und was ist mit der neuen Bedrohung aus Temra? Eines lasset euch gesagt sein, die neue Bedrohung wird viel Leid mit sich bringen und viel Trauer zurück lassen. Doch tauchen immer mehr Helden und Bewohner in Irland auf, was hat es mit denen auf sich?


WICHTIGE ECKTDATEN


  • Wir sind ein Historik RPG
  • Hintergrundidee liegt auf die Serie 'Mystic Knights'
  • Wir schreiben unsere eigene Fortsetzung
  • Wir schreiben in der 3. Person Singular/Vergangenheit
  • MPL: 500 Zeichen
  • Folge uns nach KELLS

  • Ausgedachte Charaktere gerne gesehen
  • Andere Helden aus der Mittelalterlichenzeit sind bespielbar
  • Normale Bewohner sind ebenfalls bespieltbar
  • Wir haben 5 mystische Krieger
  • Andere Druiden sind ebenfalls bespielbar
Nach oben Nach unten
 
Mystic Knights - The Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Harry Potter - New Generation
» News und Updates
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Partner :: andere-
Gehe zu: