Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BREAKING THE HABIT - don't be afraid

Nach unten 
AutorNachricht
Eden C
Gast



BeitragThema: BREAKING THE HABIT - don't be afraid   Do Feb 07, 2013 3:32 am


DAS REGELWERK | DER ROTE FADEN | INFORMATIONEN | GESUCHE | LISTEN | WANNA BE?


Wir schreiben das Jahr 2022 in der Zukunft. Voldemort wurde von Harry Potter besiegt und sowohl die Zaubererwelt als auch die Muggelwelt können in Frieden leben. Harry und seine Freunde sind erwachsen geworden, haben Familien gegründet und nun sind es ihre Kinder, die Hogwarts besuchen und unsicher machen. Allem voran ist zum Beispiel der junge James Sirius Potter, der für sein Leben gerne Streiche spielt. Oder der junge Scorpius Malfoy, der das perfekte Ebenbild eines Slytherins ist.

Am 17. Mai verkaufte sich der Tagesprophet über 10.000 mal. Warum? Der neue Zaubereiminister nach Kingsley Shacklebolt wurde ernannt. Leopold Winchester ist sein Name, ein strenger Mann mit stahlblauen Augen und ergrautem Haar. Sein Blick lässt erahnen, dass nicht gut Kirschen mit ihm essen ist. Doch wer ist dieser Mann wirklich? Was verbirgt er? Etliche Menschen halten ihn für einen gerechten Mann, der bisher nur Gutes für die magische Gesellschaft getan hat. Doch haben sie Recht?

Jetzt, nach der Ernennung des neuen Zaubereiministers, brodelt es im Untergrund. Todesser versammeln sich. Was führen sie im Schilde? Wird ein neuer Krieg entstehen? Und wer wird diesen Krieg leiten? Der Ausgang ist ungewiss.

SHORT FACTS

» Post-Potter-RPG
» Wir spielen im Jahr 2022; James Sirius tritt sein letztes Jahr an
» Ein neuer Zaubereiminister wurde gewählt
» Der Untergrund brodelt und die Todesser versammeln sich
» Mindestpostinglänge: 600 Zeichen
» Ortstrennung
» Ü16 gerated


Nach oben Nach unten
 
BREAKING THE HABIT - don't be afraid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Partner :: Harry Potter-
Gehe zu: