Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Evies beste Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Evie Fitzalan-Howard

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 27

BeitragThema: Evies beste Freundin   Do Feb 07, 2013 4:38 am





Naa, Evie eben. Wenn man mich nicht kennt würde man denken, dass ich eine Arogante, Verwöhnte Zicke bin und von außen stimmt das sogar. Denn ich bin recht ängstlich und sobald mich jemand blöd anmacht, kriegt er die Volle Ladung ab. Beschimpfungen und Flüche und was es noch so alles gibt. Doch wenn man mich wirklich kennt, dann weiß man, dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt. Denn unter Freunden bin ich ein kleiner Sonnenschein. Fröhlich, Liebenswert und immer auf dem neusten Modestand. Doch auch das stimmt nicht so ganz, ganz tief innen drin bin ich böse, im Gebiet der dunklen und schwarzmagischen Künste bin ich eine Expertin, doch das weiß niemand. Außer dir...




Du biste genau wie ich in der 6.ten Klasse und in Slytherin. Eigentlich bist du mir vom Charakter gar nicht ähnlich, du bist Extrovertiert und ruhig, aber trotzdem verstehen wir uns blendend. Unsere größte Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich unser Blut und unsere Vorliebe zu den dunklen Künsten. Doch du hast auch noch andere Eigenschaften die mir ähneln, du bist ziemlich einnehmend und charmant, womit du dich gut durchsetzen kannst. Das einzige was mich an dir nervt ist, dass du ein kleiner Sturkopf bist und zuschnell beleidigt bist...
Chara muss nicht neu erstellt werden, wenn das schon so auf dich zutrifft. Falls aber doch behalte ich mir für den Namen und den Avatar das Vetorecht vor.




Wenn ich an dich denke muss ich spontan grinsen, weil ich mit dir nur gutes in Verbindung bringe, wir kennen uns schon seit etwa 10 Jahren durch unsere Eltern und konnten immer schon super mit einander. Wenn ich könnte würde ich jede Sekunde mit dir verbringen, denn mit dir gibt es immer viel zu lachen. Kurzum wir sind ein Herz und eine Seele und können nicht lange von einander getrennt sein. Teilweise zicken wir etwas rum, doch nie von Dauer, da wir einander brauchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Evies beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs
» Gesuch: Meine beste Freundin
» Pandora 'Circe' Zabini - Blaise sucht seine Mutter und beste Freundin
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: