Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mister Schulsprecher gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mister Schulsprecher gesucht   Sa Okt 06, 2012 11:15 pm

DIE SUCHENDE


AINSLEY RUTHERFORD | 7. KLASSE | RAVENCLAW | SCHULSPRECHERIN
Ainsley ist ein sehr perfektionistisches Mädchen, die sogar ihre Klamotten noch einmal feinsäuberlich glättet, nachdem sie diese angezogen hat. Sie ist unglaublich intelligent, mag es aber überhaupt nicht, kritisiert zu werden. Dann ist sie fürchterlich verletzt.
Was wohl niemand weiß, ist, dass sie seelische Probleme hat. Selbst ihre Freunde wissen nichts davon.
Zumindest ist sie dieses Jahr Schulsprecherin geworden und darauf ist sie unheimlich stolz.

DER GESUCHTE


Na, hoppla! Wer springt mir denn da mit seinen strahlenden Beißerchen und den dunkelbraunen Dackelaugen entgegen? Ist ist niemand geringeres, als der SCHULSPRECHER und QUIDDITCHKAPITÄN schlechthin. Von wem hier die Rede ist? Natürlich von dir! JAMES SIRIUS POTTER. Ein GRYFFINDOR wie er im Buche steht und dazu noch der Mädchenschwarm der Schule. Was will man mehr? Die Mädchen himmeln dich Reihenweise an, kichern, wenn du ihnen ein charmantes Lächeln zuwirfst. Du liebst es, mit ihnen zu flirten. Aber mehr? Niemals. Bloß nicht. Für eine richtige Beziehung bist du doch noch viel zu jung. Erst kommt der Spaß, dann der Ernst des Lebens. Aber nicht nur Flirten magst du, sondern auch Streiche spielen. Oh ja, das musst du wohl von deinem Großvater James Potter geerbt haben. Und Slytherins ärgern magst du auch noch. Hätte ich fast vergessen.
Aber dann kommt plötzlich sie und wirft alles aus der Bahn mit ihrem ungeheuerlichen Perfektionismus, der dich zur Weißglut treibt. Warum muss alles perfekt sein? Wo ist da die Menschlichkeit? Deswegen kritisiert du auch sie, merkst aber nicht, wie sehr es sie verletzt. Du siehst es nicht einmal in ihren Augen, nicht, wenn sie sich abwendet, um die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Ainsley wirkt stets beherrscht. Außerdem kann sie ja auch was sagen, findest du.
Nun ja, ihr seid zumindest Schulsprecherpartner und müsst sämtliche Feste organisieren und planen. Dazu kommen noch allerlei andere Dinge und in dieser Zeit merkst du, wie sich etwas in dir verändert. Langsam und schleppend. Dein Herz wird wärmer, wenn du sie siehst und du musst ständig grinsen, versuchst sie ein wenig zu necken. Aber sie blockt ab und will ihre Ruhe vor dir haben. Und ab fa fängst du an, sie genauer zu beobachten und merkst, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Zum ersten Mal fallen dir die traurigen Rehaugen auf und das unglaublich blasse Gesicht, das Lächeln ist nicht echt, was sie dir zuwirft.

AVATARVORSCHLÄGE
Auf jeden Fall sollte James wie im Buch beschrieben, schwarze Haare und braune Augen haben. Ava-vorschläge wären: Kevin Flamme, Simon Nessmann, Aaron Johnson, ... Ich behalte mir ein Veto-Recht vor ^^

SONSTIGES
Wie immer das Übliche: Ich wünsche mir jemanden, der auch wirkliches Interesse an dem Gesuch hat und nicht nach ein paar Wochen bereits wieder abspringt.
Meine Mindestpostinglänge variiert. Meistens passe ich mich meinen Postingpartnern an.
Im Übrigen ist das nur einVorschlag für James S. Potter. Nur stelle ich ihn mir einfach als eine Art Mädchenschwarm vor.
Nach oben Nach unten
Rouben Lestrange
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.09.12

BeitragThema: Re: Mister Schulsprecher gesucht   So Okt 07, 2012 2:07 am

>> Ins CSB übertragen

_________________

I will fight until the last Mudblood knows where it belongs...
>> Schreiber mit Herz und Gefühl. Keine Antwort ? Langeweiliges Play.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mister Schulsprecher gesucht   Sa Okt 13, 2012 1:07 pm

Also ich haette irgend wie total Lust darauf, Sirius zu machen xD Aber nur wenn du damit einverstanden bist, immer hin bist du ja die Suchende o: Und Vorrausgesetzt Miri erlaubt mir einen 5. (?) Charakter XD
Das Inplay hat noch nicht mal begonnen und ich ueberhaeufe mich mit Charakteren, Gott noch mal XD

_________________


_______

GOOSE-Aufgaben
„Hüpfe im Ip Professor Saymour in die arme in sag ihm das du dich bei ihm an wohlsten fühlst"
A big "Thank you", to my Darling Rouben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mister Schulsprecher gesucht   Sa Okt 13, 2012 9:57 pm

Uuui, das freut mich, dass du ihn übernehmen möchtest Smile Ich hab natürlich nichts dagegen und würde mich total freuen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mister Schulsprecher gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Mister Schulsprecher gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: