Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My "Family"

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Nott

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 25
Ort : Hogsmead

BeitragThema: My "Family"   So Okt 07, 2012 12:04 am






Wer sucht?



- Elena Anjala Nott geb. Franklin
- 25 Jahre alt
- war Todesserin, hat noch das Dunkle Mal
- Arbeitet im Laden Qualität für Quiddisch
- ist verheiratet mit Theodore Nott
- hat 2 Kinder im alter von 3 Jahren
- hasst ihre Eltern außer ihre Mutter

Wer wird Gesucht?
1. Mutter : Phoebe Franklin
2. Vater : Joseph Franklin
3. Kleiner Bruder : Finley Franklin
4. Großer Bruder : Ethan Franklin


Avatar:
Es ist mir egal welches Avatare sie haben, aber sie sollten zu ihrem Alter passen und nicht zu Jung oder zu Alt für ihr Alter sein. Dann wäre ich zufrieden.




Phoebe Franklin


Charakter von Phoebe Franklin
- Phoebe ist eine recht ruhige und Nette Person auch wenn Ethan und Joseph aus Fleisch und Blut Todesser sind bleibt sie ruhig und passt auf sie auf. Phoebe kümmert sich auch um alles wo es nur geht, sie hilft älteren Menschen, zum missgunsten von Joseph. Denn er schlägt sie auch oft, deswegen ist sie auch so eingeschüchtert und möchte nichts mehr mit ihrer einzigen Tochter zu tun haben, weil es Joseph verbietet. Sie ist auch eine Todesserin aber möchte ihre Tochter vor allem Schützen wo es nur geht. Aber davpn darf ihr Mann nichts erfahren und vorallem Rouben nicht. Sie möchte den gleichen Weg wie Elena gehen und auch nicht mehr für Rouben arbeiten aber Traut sich nicht ihrem Mann etwas zu sagen. Deswegen macht sie alles was man ihr sagt, sie ist aber kein bisschen glücklich darüber.

Späteres aufeinandertreffen mit Phoebe Franklin
Phoebe ist überglücklich Oma geworden zu sein und schafft es endlich weg von ihrem Ehemann zu kommen, sie sagt sie sei Geschäftlich unterwegs für ein paar Wochen und möchte Elena's neuen Ehemann und die Kinder kennenlernen. Sie möchte so viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen wie sie kann, denn sie hat sie seid Jahren nicht mehr gesehen, geschweige denn etwas gehört. Natürlich tut ihr es leid, dass sie Eine Todesserin war und jetzt dass dunkle Mal tragen muss. Sie selber ist ja auch eine Todesserin und möchte den gleichen Weg wie Elena gehen und schottet sich immer mehr von ihrem Mann ab. Er merkt dass etwas nicht stimmt und will wissen was los ist und macht sich aber keine Sorgen. Er hat einen verdacht, dass sie keine Todesserin mehr sein will und unternimmt was dagegen.

Informationen zu Phoebe Franklin
- Phoebe Franklin geb. Feroy
- 49 Jahre alt
- arbeitet in der Abteilung für Magische Strafverfolgungspatrouille
- ist aber Todesserin
- liebt ihren Mann über alles aber will keine Todesserin mehr sein
- möchte einfach weg von Jospeh



Joseph Franklin

Charakter von Joseph Franklin
- Joseph ist vom Charakter her so grausam wie Rouben, er ist Kaltblütig und lässt keine Emotionen zu, wenn ihm etwas nicht passt dann schlägt er zu und verhext die Personen. Er hat auch keine Angst jemanden zu töten. Er tötet fast jeden Tag eine Person und ist bei Rouben ganz weit oben angesehen. Nur das Seine Tochter Elena nun nicht mehr bei den Todessern ist, passt ihm ganz und gar nicht.

Späteres aufeinandertreffen mit Joseph Franklin
- Joseph möchte seine Tocher am liebsten aus seinem Leben streichen und nichts mehr mit ihr am Hut haben, er möchte sie aus der Welt haben und möchte die Töten. Er hat schon Ethan auf sie gesetzt und möchte, dass er sie tötet. Aber er weiß leider nicht wo sie wohnt. Okay er ist etwas erfreut, dass sie jemanden geheiratet hat und zwar einen Reinblüter und das er Engländer ist. Aber er möchte seine Enkelkinder nicht kennenlernen fürs erste. Es tut ihm weh, das ihm seine Tochter angetan hatte. Seine Frau schottet sich immer mehr ab und möchte mit der dunklen Seite nichts mehr zu tun haben, denn sie merkt was sie anrichtet es zerstört Familien.

Informationen zu Joseph Franklin
- Joseph Franklin
- 50 Jahre alt
- arbeitet mit Herz und Seele Todesser
- will seine Tochter am liebsten Tot sehen
- möchte seine Tochter wieder auf die Dunkle Seite haben
- möchte nichts mit Elena's Kindern oder ihrem Ehemann zu tun haben




Finley Franklin

Charakter von Finley Franklin
- Finley ist vom Charakter ganz anders als Ethan oder Joseph. Er ist so wie Elena oder Phoebe. Finley ist sehr Nett und hilft wo er kann, er ist Nett zu allem und jedem. Er macht seine Sachen sehr gut in der Schule und möchte da am Liebsten nicht weg. Vorallem wegen seiner Schwester die im Dorf wohnt wenn er immer kann ist er bei ihr, auch in den Ferien.

Späteres aufeinandertreffen mit Finley Franklin
Finley möchte nicht in den Ferien nach Hause nach England. Er möchte bei Elena und Theodore wohnen, er hat einfach Angst vor seinem Bruder und vor seinem Vater. Denn Joseph hatte schon andeutungen gemacht, dass er Todesser werden soll. Natürlich weiß nur Finley und Phoebe wo Elena und Theodore wohnen. Er versucht seine Schwester und Theodore zu überreden bei sich aufzunehmen. Und Vorallem sieht er Elena's Kinder immer.


Informationen zu [b]Finley Franklin
- Finley Franklin
- 15 Jahre alt
- 5. Klasse in Hogwarts
- geht ins Haus Slytherin
- Mag seinen Vater und Bruder nicht
- möchte zu Elena ziehen und Theodore
- will auf keinen Fall ein Todesser werden



Ethan Franklin


Charakter von Ethan Franklin
Ethan ist so wie Joseph, schon früh hat er sich für die Todesserin Interresiert und ist Kaltherzig und tötet auch so viele wie er Kann. Er ist total Herzlos und möchte seine Schwester töten, weil sie keine Todesserin mehr ist.


Späteres aufeinandertreffen mit Ethan Franklin
Ethan ist immer noch auf der Suche nach Elena und möchte sie endlich finden und töten, denn er hatte sie zu Rouben bekommen, mehr oder weniger freiwillig. jetzt ist sie einfach Untergetaucht auch wenn sie das Dunkle Mal hat kann man sie nicht finden. Also zieht er durch das Land und sucht sie. Irgendwann nach einer Zeit findet er sie möchte sie töten...(wies weiter geht könnt ihr entscheiden. Vielleicht ändert sich ja Ethan)

Informationen zu Ethan Franklin
- Ethan Franklin
- 28 Jahre alt
- Arbeitet im Ministerium
- Ist aus Herz und Seele Todesser
- muss (durch auftrag seinem vater) Seine Schwester Töten
- ist total Herzlos

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My "Family"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the big family (BC und Streuner)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: