Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Hilarie
Gast



BeitragThema: Frage    So Okt 07, 2012 3:06 am

Huhu,

ich habe eine kleine Frage, oder ehr brauche ich Hilfe. Ich würde sehr gerne bei euch mit machen wollen, aber leider weiß ich gar nicht wen ich spielen soll. Am liebsten spiele ich weibliche Charakter, da ich mit männlichen nicht so gut klar kommen. Ich würde auch gerne einen spielen, der vielleicht bereits vergeben, verheiratet und oder oder ist. Habt ihr vielleicht eine Idee, bin heute so unkreativ und finde einfach nichts?

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 3:17 am

Hallo hallo,

du kommst mir genau richtig Very Happy

Ich habe nämlich überlegt, ein Gesuch für die beste Freundin von Ainsley zu machen. Also wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen^^

lg
Nach oben Nach unten
Hilarie
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 4:08 am

Ohh, dass klingt interessant.

Wie soll sie heißen?
Wie alt?
Welches Haus?
Gut oder Böse?
Avatarperson?
Was soll passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 4:13 am

Name: Ist egal ^^
Alter: Sie sollte in die 7. Klasse gehen. Von daher zwischen 17 und 18 Jahren.
Haus: Ravenclaw wäre cool, weil Ainsley auch eine Ravenclaw ist.
Avatarperson ist mir egal ^^

Und ob gut oder böse: Ich glaube, gut wäre nicht schlecht.

Was passieren soll: Ainsley hat viele seelische Probleme, die auf ihr lasten, und durch die sie nur mit Selbstverletzung fertig wird. Allerdings zeigt sie ihre Narben nicht. Durch einen Zauber, der jeden Tag erneuert werden muss, werden die Narben unsichtbar. Vielleicht erwischt das Mädchen sie dabei, wie sie die Narben unsichtbar zaubern möchte und stellt sie zur Rede.
Wäre mein Vorschlag ^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 4:29 am

So hier bin ich dann auch schon.
Mit welchem Programm machst du eigentlich deine Sets? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 4:30 am

Mit GIMP ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 4:33 am

Woah echt super, muss ich sagen.
Am besten gefällt mir das etwas verwischte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frage    So Okt 07, 2012 4:37 am

Danke ^^ Wenn du noch Fragen zu dem Gesuch hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Nach oben Nach unten
Nique?
Gast



BeitragThema: Re: Frage    Do Nov 22, 2012 12:31 am

Hallo Smile
Leider kann ich in der Liste der Buchcharas nicht alle Weasleys finden, würde aber gerne einen spielen.
George/Alicia & Fleur/Bill mit Anhang fehlen...sind ihre Kinder denn spielbar?
Am liebsten würde ich Dominique spielen, aber ich sehe mich inzwischen mal bei den Gesuchen um.

LG
Nach oben Nach unten
Jamie Lakeham

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Frage    Do Nov 22, 2012 8:15 am


Hallo!
Oh, dafür muss ich mich entschuldigen xD Ich habe vergessen sie hinzuzufügen, aber sie stehen jetzt auf der Liste Wink
Und es sind eigentlich alle Charaktere spielbar, die noch nicht gestorben sind [:

Liebe Grüße

_________________



• Frag Mary im Ip warum sie sich mit Rouben angelegt hat, wo sie doch weiß das ihr befreundet seid •
Thx an Miri xo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage    

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Support-
Gehe zu: