Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alice Laval, kennen wir uns ? Oh ja !

Nach unten 
AutorNachricht
Quin Fletcher Renn

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.12

BeitragThema: Alice Laval, kennen wir uns ? Oh ja !   Mi Feb 20, 2013 5:40 am


Sometimes I wonder how ironic life is
Liebe ist Quatsch, etwas für Menschen die nicht wissen wie irrational Gefühle sind.




Ohh hmm fuck look at that guy


'' Ich bin Quin. Nenn mich einfach Quin. Wenn du ihn verniedlichst wirst du damit rechnen müssen das ich einfach weitergehe. Mein Charakter ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs..Ich bin jemand der schlecht wirklich sehr schlecht nachgeben kann weil ich oftmals so sehr von meiner Meinung und meiner Ansicht überzeugt bin das ich geradezu daran festklammere und leicht zynisch auf die Denkweisen der anderen eingehe. Jedoch bin ich jemand der Krieg verachtet und genauso den Kampf weswegen ich gerne in die Politik gehen würde und alles mehr und mehr gerade rücken würde. Oder auch zur Presse um an die Leute zu appellieren. Ehrgeiz und vor allem auch fleiß sind Dinge die mich schon immer ausgezeichnet haben. Bis ich etwas gut genug konnte habe ich daran gesessen und versucht so gut wie nur möglich zu lösen. Ich selbst habe viele Ängste und Befürchtungen besitze. Am meisten aber fürchte ich Gleichheit und mich selbst.. Ach und Transparenz ich fürchte das ich zu durchschaubar werde das ist etwas was ich nicht leiden kann..Obwohl ich es gerne habe wenn andere Leute transparent sind. Ich bin ein schlechter Lügner weswegen ich mich damit abgefunden habe direkt die Wahrheit zu sagen.
Ebenso bin ich sehr von mir überzeugt und weiß das ich dazu bereit bin großes zu leisten. Nur fehlt mir oft der Mut es zu tun. Einfach den entscheidenden Schritt zu wagen.. ich bin jemand der oftmals Anerkennung braucht und oftmals am liebsten nur die Stille durchschreien würde damit man mich sieht und mir sagt was man denkt. Momente der Ruhe.. egal wie selten sie sind liebe ich mehr als alles andere und könnte mich in diesen einfach zurück fallen lassen. Klingt das verrückt ? Du siehst also ich bin der typische 'Lass mich in Ruhe Typ.'
Aber da ist ja noch diese eine unvergessliche Sache.. mein Bruder. Nervtötender Gesell. Man sagt mir nach wie wären vom Aussehen her nicht zu unterscheiden. Du kannst es.. wieso frag mich nicht. Vielleicht kannst du mir ja verraten was soooo toll an mir ist ?''



The butterfly among the creatures
Du solltest dich glücklich schätzen das ich überhaupt dein Gesicht von all den anderen unterscheiden kann






''Alice Laval, wir kennen uns aus Muggelkunde. - Moment ich habe gar kein Muggelkunde gewählt. - Oh wirklich. Nun ich wollte dich ehrlich gesagt auch nur fragen ob du Lust auf ein Butterbier hast - Woher kennen wir uns zur Hölle ? - Prima , ich hole dich dann am Freitag ab Quin und vergiss nicht gute Laune mitzubringen !''
Unter all den langweiligen Mädchen musste mich natürlich eine mit Ehrgeiz ansprechen. Denn genau das hast du ! Eine Menge Ehrgeiz sogar. Manchmal habe ich das Gefühl du würdest mir nicht zuhören aber andererseits weißt du mehr über mich als alle anderen. Ob Professor Ledoux dich auf mich gehetzt hat oder du einfach so neugierig warst ? Verdammt das weiß ich nicht. Du bist so ein trauriger Mensch, zumindest aus meiner Sicht, einfach weil ich dich nicht verstehe. Aber wer tut das schon ? Ich kann mir nicht vorstellen das es nur eine Person gibt die dich versteht. Aber du willst das ich dich verstehe. Du redest manchmal mit mir wie mit einem Kind, andererseits bist du so fürsorglich und nett. So schrecklich aufdringlich aber mittlerweile wüsste ich nicht was ich ohne dich tun sollte. Sicherlich manchmal tue ich so als kenne ich deinen Namen nicht, aber den kann ich nicht vergessen. Wie sollte ich auch jemanden mit französisch, kanadischen Wurzeln vergessen ? Aber du weißt mittlerweile das es nur eine Masche ist auch wenn ich die Zeit vermisse in der du noch ein Namensschild getragen hast, einfach nur um mich zu provozieren.

Save me before I do
Ist ein ich Liebe dich zu viel verlangt ?





''Ist es schon zu spät oder kommst du zur richtigen Zeit ? Wer weiß vielleicht gibst du ihn ja auf wie alle anderen. Ich muss zugeben das ich keine Struktur vorgeben kann weil Quin eigentlich ein wandelndes Zündfass ist. Mein Gegenspieler sollte damit leben können wenn ich sie grundlos anschreie. Danach, wenn sie denn die gesamte Zeit mit ihm aushält kann sie sich sicher sein das er jemand ist der durchaus Reue zeigt. Was noch zu sagen wäre ? Er ist Seher.. könnte alles ein wenig anstrengend machen.
Ah bevor ich es vergesse Da sind noch zwei, Quins Bruder und ein Hufflepuffmädchen, die wollen ihn beide retten. Aber möglicherweise kannst du mir ja helfen das ich meine Rolle nicht doch noch töten muss. Als Ava ist mein dringender Wunsch Demi Lovato, aber mit mir kann man ja reden. Zu aller letzt ganz vergessen ! Wenn Interesse besteht schreib doch erst hier runter. Dann kann man Dinge besser klären Very Happy



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alice Laval, kennen wir uns ? Oh ja !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Meine Kritzeleien
» Alice Doll , The Puppeteer
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: