Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cecil Medici

Nach unten 
AutorNachricht
Cecil Medici

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Cecil Medici   So Feb 24, 2013 9:48 am



general

Name:
,,Ich habe wirklich keine Zeit für solche Albernen Fragebögen Stefano.. Au au au au nicht am Ohr ziehen ! Ich mach ja schon.. Also fangen wir an, mein Name ist Cecil Medici.
Cecil kommt aus dem lateinischen und bedeutet der 'Blinde' das hat bestimmt einen tiefgründigen Hintergrund und möglicherweise ist meine Blauäugigkeit ein Beweis dafür, dass mein Name gut gewählt ist ? Mein Nachname ist Medici, dieser steht schon Jahhunderte lang für reines Blut und die Zauberer die damit verbunden sind stammen einer adligen Linie ab. Wenn es nach meinen Eltern geht fließt also kein Blut sondern pures Gold durch meine Adern !''

Geburtstag & Alter:
,,Vielleicht kann jemand aus meiner Familie ja die Frage beantworten.. Gut ich bezweifle das auch nur einer diese Antwort kennt weswegen wir einfach bei einem einfachen 17 bleiben. Mein Geburtstag ist der erste Juni, diesen Tag habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefeiert.''
Beruf
,,Ich gehe noch zur Schule und Stefano hör auf so überrascht zu gucken ! Wenn ich Erwachsen bin will ich mich dem Job des Jägers annähern. Ich könnte mir gut vorstellen mit einer Truppe anderer Magier auf Vampir Jagd zu gehen, einfach nur frei sein und mit magischen Wesen arbeiten, ich stelle mir das fantastisch vor.''

let us know who you are


Lebenslauf:
Wo bist du geboren? Als erstes Kind deiner Familie? Wie war deine Kindheit? Wie wurdest du in Bezug auf Muggel erzogen? Hattest du eine Ahnung das du Zauberer bist? Wie war dein erstes Erlebnis mit der Zauberei? Hast du dich gefreut, als du deinen Brief bekommen hast? In welches Haus in der Schule bist du gekommen? Hast du dich darüber gefreut? Wie waren deine Schuljahre? Warst du gut in der Schule? Wie war dein Abschlusszeugnis? Was wolltest du immer machen? Was hast du schließlich als Beruf gemacht? Hast du dich der dunklen oder der guten Seite angeschlossen? Hast du geheiratet? Hast du eventuell ein Kind bekommen? Hast du noch ein Kind bekommen? Ist deine Ehe glücklich?

Familie:
Wie heißen deine Eltern? Wie alt sind sie und welchen Beruf haben sie? Und ihr Blutstatus, was ist damit? Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele, wie heißen sie und wie alt sind sie? Gehen sie noch zur Schule oder arbeiten sie schon? Wie ist deine Beziehung zu deinen Familienmitgliedern?


--

Aussehen:
Hast du langes oder kurzes Haar? Welche Haarfarbe? Lächelst du oft oder guckst du eher pessimistisch in die Gegend? Bist du dick? Klein? Groß? Schlank oder athletisch? Wie groß bist du? Wie kleidest du dich? Kurzum: Wie siehst du aus?


Charakter:
Freundlich, aufgeschlossen und nett? Oder doch eher zurückhaltend, verschlossen und vielleicht sogar menschenscheu? Erzähle uns hier, wie du wirklich bist.


Stärken&Schwächen:
Vorlieben&Abneigungen:


the magic stuff



Haus
In welchem Haus bist du? Magst du dein Haus? Wie stehst du zu den anderen Häusern? Wie stehst du zu den Leuten in deinem Haus? Verstehst du dich mit deinem Hauslehrer?


Jahrgang:
In welchem Schuljahr bist du? Wärst du gern in einem anderen? Was gefällt dir an deinem Schuljahr? Was gefällt dir nicht daran?


Wahlfächer
(Die man in der dritten Klasse gewählt hat | Min 3)
Man hat in der dritten Klasse mal Fächer gewählt. Welche Fächer hast du gewählt? Hast du die Wahl bereut? Findest du es sinnvoll das mach die Fächer wählen kann?


Lieblings- & Hassfächer:
Gibt es Fächer, die du liebst und anderen aufjedenfall vorziehst oder gibt es sogar welche, die du hasst?


ZAG Noten:
Nur für Schüler des 6. oder 7. Schuljahres

__________________________________


Patronus:
Welches Tier verkörpert es? Hättest du gerne ein anderes?


Zauberstab:
Holz, Kern, Länge. Woraus besteht dein Zauberstab?


Blutstatus:
Muggelstämmig, Halbbut, Reinblut? Wie stehst du zu dem Rassismus in der Zaubererwelt? Kannst du gut mit Muggeln oder bist du lieber in der Gesellschaft von Reinblütern?


Nerhegeb:
Was ist dein 'sehnlichster Herzenswunsch'?


Irrwicht:
Wovor hast du am meisten Angst? Mit welchen Gedanken, stellst du es ins Lächerliche?


Besonderheiten:
Seid ihr besonders? Anigmagus, Genie oder eine Veela? Was unterscheidet euch von den meisten?




almost there


Regeln gelesen & akzeptiert?:


Avatarperson:


Name:
Miri


Kontakt
Skype mich an !

Mehrcharaktere:
Übrig geblieben sind Valery Medici. Rouben Lestrange, Darius Lestrange.
Claire Solent und Lucette Sanders
Quin Fletcher Renn und Ronny Hawkins
Tain Hastings und Cealan Collins.
Neu dazugekommen sind Jack und Pain Craven

Alter&Geburtsdatum:
18. Mai 1996

By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cecil Medici
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: