Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gabriel Ledoux

Nach unten 
AutorNachricht
Gabriel Ledoux

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.02.13

BeitragThema: Gabriel Ledoux   Mi Feb 27, 2013 11:26 am



general

Name: Gabriel Alexandre Ledoux
Einen Vornamen, einen Zweitnamen und einen Nachnamen zieren den Halbfranzosen und mit seinen Namen kann er wirklich zufrieden sein. Immerhin besitzt er keine Vornamen die peinlich sind, sondern richtig schöne. Sein Vorname lautet Gabriel und kommt aus dem hebräischen und bedeutet 'Mann Gottes'. Sehr schöner Name, auch wenn Gabriel nicht wirklich an Gott zu glauben scheint.
Sein zweiter Name lautet Alexandre, welcher man sehr schön von dem Namen Alexander ableiten kann. Dieser kommt aus dem altgriechischen und Bedeutet 'der Beschützer der Männer'. Da der gute Bi-Sexuell ist, passt dieser Name natürlich sehr gut zu ihm.
Auch sein Namen Ledoux hat eine schöne Bedeutung. Da der gute aus Frankreich kommt, ist sein Name natürlich aus dem Französischen und kann mit 'der zarte/zärtliche/sanfte' übersetzt werden.
Alles in einem ist dies ein sehr schöner Name, der gut abgerundet wurde.


Geburtstag & Alter: 26 Jahre alt - 22. März 1998
Für Gabriel ist dies genau das richtige Alter. Wenn er so nachdenkt würde er kein Kind mehr sein wollen, doch würde er auch nicht Älter sein wollen. Alles in einem findet er sich im Moment sehr passend. Er selbst bezeichnet sich oft noch als Jung und fühlt sich auch so.


Beruf Auror
Gabriel ist ein Auror und liebt diesen Beruf. Dabei handelt er immer nach den Regeln der Zaubererwelt und hat seit Kindesalter einen Hass auf diese Leute. Besonders Rouben hasst Gabriel am meisten. Sofern er einen Todesser trifft findet er immer einen Grund ihn nach Askaban zu stecken. Nur auf Grund von seinen toten Eltern ist er ein Auror geworden. Es gab keinen anderen Grund und Gabriel selbst wünscht sich keinen anderen Beruf.



let us know who you are


Lebenslauf:
Wo bist du geboren? Als erstes Kind deiner Familie? Wie war deine Kindheit? Wie wurdest du in Bezug auf Muggel erzogen? Hattest du eine Ahnung das du Zauberer bist? Wie war dein erstes Erlebnis mit der Zauberei? Hast du dich gefreut, als du deinen Brief bekommen hast? In welches Haus in der Schule bist du gekommen? Hast du dich darüber gefreut? Wie waren deine Schuljahre? Warst du gut in der Schule? Wie war dein Abschlusszeugnis? Was wolltest du immer machen? Was hast du schließlich als Beruf gemacht? Hast du dich der dunklen oder der guten Seite angeschlossen? Hast du geheiratet? Hast du eventuell ein Kind bekommen? Hast du noch ein Kind bekommen? Ist deine Ehe glücklich?

Familie:
Wie heißen deine Eltern? Wie alt sind sie und welchen Beruf haben sie? Und ihr Blutstatus, was ist damit? Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele, wie heißen sie und wie alt sind sie? Gehen sie noch zur Schule oder arbeiten sie schon? Wie ist deine Beziehung zu deinen Familienmitgliedern?


--

Aussehen:
Hast du langes oder kurzes Haar? Welche Haarfarbe? Lächelst du oft oder guckst du eher pessimistisch in die Gegend? Bist du dick? Klein? Groß? Schlank oder athletisch? Wie groß bist du? Wie kleidest du dich? Kurzum: Wie siehst du aus?


Charakter:
Freundlich, aufgeschlossen und nett? Oder doch eher zurückhaltend, verschlossen und vielleicht sogar menschenscheu? Erzähle uns hier, wie du wirklich bist.


Stärken&Schwächen:
Vorlieben&Abneigungen:
Vorlieben
* seine Schwester
* Männer & Frauen
* Schokolade
* die Nacht
* Alkohol
* seinen Beruf
* nette Menschen
* Spaziergänge
* ausschlafen

Abneigungen
* Todesser & Rouben
* Schmerzen
* Drogen
* nervige Menschen
* die drei Unverzeihlichen
* wenn jemand seiner Schwester was antun will
* Zaubertränke, egal welche Art
* zu warme Tage
* Langeweile
* in seiner Ruhe gestört werden


the magic stuff



Haus
In welchem Haus bist du? Magst du dein Haus? Wie stehst du zu den anderen Häusern? Wie stehst du zu den Leuten in deinem Haus? Verstehst du dich mit deinem Hauslehrer?


Jahrgang:
In welchem Schuljahr bist du? Wärst du gern in einem anderen? Was gefällt dir an deinem Schuljahr? Was gefällt dir nicht daran?


Wahlfächer
(Die man in der dritten Klasse gewählt hat | Min 3)
Man hat in der dritten Klasse mal Fächer gewählt. Welche Fächer hast du gewählt? Hast du die Wahl bereut? Findest du es sinnvoll das mach die Fächer wählen kann?


Lieblings- & Hassfächer:
Gibt es Fächer, die du liebst und anderen aufjedenfall vorziehst oder gibt es sogar welche, die du hasst?


ZAG Noten:
Nur für Schüler des 6. oder 7. Schuljahres


__________________________________


Patronus: Eidechse
Sein Patronus hat die Form einer Eidechse und irgendwie ist Gabriel ja schon stolz darauf. Es hat sehr lange gebraucht, bis er einen Patronus heraufbeschwören konnte, doch nun kann er dies sogar schon im Schlaf. Er hat viel dazu gelernt und auch gelernt seine Kraft dabei zu Kontrollieren. Ein anderes Tier wünscht er sich nicht. Er ist zufrieden.


Zauberstab: Eiche, Phönixfeder, 14 Zoll, am Griff kleine Verzierungen
An dem Tag, seitdem Gabriel diesen Zauberstab mit sich führen darf ist er stolz auf ihn. Er hat ihm schon oft das Leben gerettet oder ihn aus schwierigen Situationen befreit. Er liegt Gabriel sehr gut in der Hand und lässt sich leicht führen. Freiwillig über er diesen Stab wohl kaum hergeben wollen.


Blutstatus: Halbblut
Mutter Muggel, Vater Zauberer. Bei so einer Mischung kommt immer etwas Halbes raus. Und so ist auch Gabriel von halbem Blut, was ihn jedoch nicht stört. Er wurde nicht Blutfeindlich erzogen und somit hat er weder mit Reinblütern noch mit Muggelstämmigen Probleme. In seinem Beruf wäre dies sowieso schlecht gewesen.


Nerhegeb: Roubens Tod
Was er im Spiegel sehen würde wäre wohl Roubens Leiche. Seit dem dieser Mann seine Eltern ermordet hatte wünschst sich der Auror einfach nur seine Leiche. Am Besten er habe diesen Mann noch umgelegt. So ein Wunsch basiert bei ihm nur auf reinem Hass.


Irrwicht: Leiche seiner Schwester
Gabriel würde wohl seine tote Schwester als Irrwicht sehen. Allein der Gedanke daran bringt ihn fast um den Verstand und somit hat er noch keinerlei Weg gefunden diesen Lächerlich zu machen - zu seinem Bedauern.


Besonderheiten: Okklument & Parselmund
Gabriel hat sich damals selbstständig die Kunst des Okklumenten beigebracht und beherrscht heute diese Kunst sehr gut, Außerdem kann er mit Schlangen sprechen, was er sehr gut findet.




almost there


Regeln gelesen & akzeptiert?:
Klar

Avatarperson:
Misha Collins

Name:
Serah oder Kiki


Kontakt
Ihr wisst wie


Mehrcharaktere:
Einmal den Slytherin Joshua de Luca
Dann den Auror Seraph Kayne
Dann noch die Prinzessin Rachel leroy
Und den lieben Adrian Fletcher Renn


Alter&Geburtsdatum:
noch immer 16





By Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gabriel Ledoux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabriel & Amelie
» Stundenplan von Gabriel
» Einhörner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: