Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maggally 'Maggy' Daniels

Nach unten 
AutorNachricht
Maggally Daniels



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 22
Ort : Catch me if you can ;)

BeitragThema: Maggally 'Maggy' Daniels   Mo März 04, 2013 5:37 am




general

Name:
Maggally Dawn Milenka Daniels- was soll ich zu meinem Namen sagen? Meine Eltern haben sich ihren Teil schon gedacht, als sie das letzte von drei Kinder so genannt haben.
Maggally (englische Aussprache Bitte) ist französich/schweizerisch und bedeutet 'Perle'. Alles in allem eigentlich hübsch, der Namen.
Dawn ist das englische für 'Morgendämmerung'- aus ihm entstand auch einer meiner etlichen Beinamen, Prophetess of Dawn. Ich hatte Mom mal gefragt und -ohne Scheiss- sie hat gesagt, der Name sei ihr aus heiterem Himmel eingefallen! Und mein Papa hat das noch zugelassen.
Milenka ist der wahrscheinlich 'mehrdeutigste' Name von meinen dreien.
Meine Brüder wollte unbedingt Milenka dabei haben, nur definierte jeder Milenka anders: der älteste Bruder sagte, Milenka für 'die Lenkende,mich lenkende' und mein zweiter Bruder meinte Milenka für 'die Niedliche, Liebliche'. Über den Namen rede ich sowieso eher weniger.
Aber ums kurz zu fassen: Maggy Daniels reicht völlig aus. Nur wenige nennen mich mit einem meiner anderen Namen bzw. Maggally.




Geburtstag & Alter:
Ich bin 16 Jahre alt und am 14.Januar hab ich Geburstag.
Mein Alter ist- finde ich- eigentlich ok, ich meine jetzt kann ich ein paar Filme mehr im Londoner Kino gucken ^^


Beruf
Ich bin eine stolze und eigentlich sehr zutrauliche Hufflepuff-Schülerin*grins*



let us know who you are


Lebenslauf:
Vor genau 16 Jahren am 14. Januar hat meine Mutter den Kreissaal in London zusammengeschrien- denn da kam ich. Maggally Dawn Milenka Daniels, dass letzte Kind der Daniels Familie. Meine Brüder haben in der Grundschule/Kindergarten natürlich heftig angegeben ("Ha, du Verlierer! Ich bin jetzt großer Bruder!") das ich als Kleinste den Familienkreis glücklich schloss. Und ums gleich mal so zu sagen, ich könnte mir nichts anderes Wünschen.

Meine Kindheit war eigentlich spitze. Ich war irgendwie ein Wunschkind, so wie meine Brüder André Benedict Zane 'Andy' und Daniel Kallin Jack 'Danny' auch. Und wer die Ironie bemerkt hat: die drei Geschwister Andy, Danny und Maggy sind alles Verniedlichungen der ersten Vornamen, und obendrein alles mit n und y drinne. Vielleicht war es der Grund warum wir so gut miteinander auskamen.
Wir drei verstanden uns eigentlich immer gut, neben ein paar Streiterein über Kleinigkeiten. Sie haben mich etwas mutiger und geritzter als andere Mädchen erzogen, sie wollten ihre kleine Schwester selbstständiger machen . Andy und Danny hatten zwei Jahre unterschied voneinander und von mir 6/4 Jahre. Also blieb ich leider 4 Jahre alleine daheim als Danny schließlich seinen HogwartsBbrief bekam. Andy wurde ein Ravenclaw und Danny ein Gryffindor. Ich als Hufflepuff machte das Trio wieder mal kompletter-oder nicht? In Hufflepuff waren viele Halbblüter, ich als Reinblüter war da ja voll der Außenseiter. Meine Mama hat mir immer gesagt, dass Muggle auch nur normale Wesen sind, und das es nie einen Grund geben wird sie als weniger Wert einzustufen. Die Denkweise habe ich schließlich auch übernommen, der Größteil meiner Freunde sind Halbblüter und ich kenn auch alle Muggle Nachbarn. Im Gegensatz zu mir wussten-und wissen- die Muggle aber nie das ich eine Hexe bin. Dabei war mein erster Magie Kontakt ziemlich auffällig: im Garten hab ich mein Schaukelpferd abgefackelt. Ungewollt, wirklich. Aber dann kam bald das mit dem Hogwarts Brief war klasse! Ich hab einen Luftsprung gemacht! Es war klasse, und mein Haus -Hufflepuff- war auch eine supi Entscheidung vom Sprechenden Hut. Meine Geschwister hatten zwar nicht viel von mir in Hogwarts, aber es war nicht so schlimm mit der zeit.
Bis jetzt bin ich gut in der Schule und ich bin sogar Sucherin im Quidditch-Team von Hufflepuff.

Familie:
Mein Vater, Harrison Keith Daniels, ca. 48 Jahre, Auror:

Mein Vater ist ein Auror und Reinblüter. Ich bin seine 'kleine Prinzessin' und manchmal nervt es echt. Aber ich liebe ihn bedingungslos. Er war ehemaliger Sucher von Hufflepuff, und ich bin schon etwas stolz das ich das jetzt auch bin.

Meine Mutter, Margaret Nancy Daniels, née Hawks, ca 48 Jahre, Ministeriumsangestelle

Meine Mom ist ein Engel auf Erden. Sie hat immer versucht mich zur Hausfrau zu erziehen und ich hab auch brav aufgepasst, aber ich glaub fast ich werd das nie so richtig Machen.
Sie ist ehemalige Ravenclaw und Ministeriumsangestelle.

Mein ältester Bruder, André Benedict Zane Daniels, 26 Jahre, Histologie-Student

Andy ist der älteste der Familie. Er studiert Histologie im 3. Semester in London.
Ich verstehe mich gut mit ihm, als wir jung waren haben wir oft die Bücherrei unsicher gemacht.



Mein zweitältester Bruder, Daniel Kallin Jack Daniels, 24 Jahre, Mathematik-Student

Danny ist Mathematik-Student im 1. Semster. Ich fasse es nicht wie er das studieren kann, aber einen Muggel-Beruf erlernen fand er so spannend wie Andy es wohl fand. Mit Danny versteh ich mich auch prima, als wir klein waren haben wir den Postboten mit Wasserballon beworfen.



--

Aussehen:
Also wie ich aussehe?
Ich bin...dünn. Ja, dünn und zierlich treffen meinen Körperbau ziemlich gut Ich bin eine blasse zierliche Person, so rum. Meine haare sind lang und goldblond und meine Augen sind smaragdgrün. Mein Gesicht ist leicht herzförmig und ich grinse immer, weil ich so eine Grinsebacke bin *grins*. Deswegen habe ich auch kleine Grübchen.
Meine Nase ist stupsig und niedlich, wenn ih so egoistisch sprechen darf, und ich kleide mich eigentlich sportlich-feminin, also Jeans,Spitzen Tanktop und Lederjacke oder Röcke. Ich variier oft und gerne, und trage meistens nur flache Schuhe. Highheels sind nichts für mich.


Charakter:
Ich bin aufgewecktes Pusteblümchen das gerne lacht und grinst. Ums genauer zufassen: ich bin sehr neugierig und sehr optimistisch. ich versuche oft Leute damit anzustecken. Viele denken aber nur, dass ich ein menschlicher Flummi bin, was mich sauer macht. Ich mags nicht trübsal zu blasen. Ich bin sehr geduldig, eine loyale und treue Freundin und bin fürsorglich meinen Geliebten gegenüber. Nur muss ich auch sagen, dass ich mich schnell fürchte. Manchmal in sehr banalen Situationen in denen es nichts zu fürchten gibt, manchmal aber auch in ernsteren Situation.
Auch Tollpatschigkeit zu mir. Ich bin zwar taktvoll, renne aber alles und jeden um. Zudem bemühe ich mich immer sehr höflich zu sein und zuvorkommend, ja, wenn da nicht das mit der Tollpatschigkeit wäre. Schämen tu ich grundsätzlich nicht, über peinliche Situationen schau ich lächelnd hinweg. Und traurig machen kann man mich nicht so schnell, aber wenn ich traurig bin, dann kann es zu einer Chance von 99,9% vorkommen, dass ich dann einschnappe.


Stärken&Schwächen:

Stärken:
x lachen
x grinsen
x eine gute Freundin sein
x einen Scherz mit Freunden machen
x Quidditch

Schwächen:
x Spinnenphobie
x panische Angst vor Todessern
x Kräuterkunde
x Aufsätze
x Mathe [in der Grundschule in der Mugglewelt]

Vorlieben&Abneigungen:
Vorlieben:

x süße Dinge (Cupcakes...)
x Blumen
x Sommer
x Freunde treffen
x Lesen

Schwäche:

x Wenn man sie um Hilfe frägt
x Definitiv eine Kräuterkunde-Schwäche
x Schuhe
x ihre beste Freundin/Freund


the magic stuff



Haus
Ich bin gebürtige Hufflepuff!
Und ich bin stolz darauf! Den Hufflepuffs sind nicht dumm, wir sind ehrlich, fleißige Schüler.
Der Sprechende Hut hat eine klasse Entscheidung getroffen. Mit meinem Hauslehrer versteh ich mich gut, und mit den anderen aus meinem Haus auch. Die anderen Häußer sind auch ...ganz nett. Die Gryffindors sind ziemlich witzig, aber die Ravenclaws erscheinen mir manchmal etwas unterkühlt. Und manche Slytherins machen mir etwas Angst.


Jahrgang:
Mein 5. Schuljahr hab ich beendet und jetzt fängt mein 6. an. Ich mach schon nette Fortschritte, aber ich kanns kaum erwarten durch zu sein!


Wahlfächer

Arthimantik
Alte Runen
Wahrsagen



Lieblings- & Hassfächer:
Also, um eins klar zu stellen: Verteidigung gegen die dunklen Künste ist und bleibt das interessanteste. Verstanden? Ok, gut, weiter im Text.
Artimantik ist ein Fach das ich als solala empfinde, es ist schon cool aus Zahlenkombinationen Dinge lesen zu können, zum Beispiel deutet mein Geburstag auf den seltenen und verschollenen Stern Cassidy... Oder doch auf eine Baumkrone? Ich bin nicht sonderlich gut, aber akzeptabel darin.
Alte Runen ist ein Fach das ich Klasse finde! So alte Schriftzeichen zu entziffern ist total aufregend.


ZAG Noten:
Meine Noten waren sauber. Von O's bis A's hatte ich alles, also ordentlich.

__________________________________


Patronus:
Mein Patronus ist ein majestätischer chinesischer Drache.
Der Mythologie nach ist der Drache der treuste Gefährte und ich finde das ganz passend.


Zauberstab:
Mein Zauberstab ist ein 12 Zoll langer Stab aus Rosenholz mit einem Kern aus Drachenharzfaser.
Er ist super hand zu haben und ich finde das ich mich damit sogar besser anstelle als sonst wie.
Mr Ollivander hat mir gesagt, dass Rosenholz ein immerzu standhaftes Holz ist und das die Drachenharzfaser von einem Drachen aus Hong Kong ist.


Blutstatus:
Ich bin reinblütig. Aber ich finde, mugglestämmige sind okay, wirklich. Manche von ihnen sind total begabt, wie meine Freundin Mariah, die ist total gut im zaubern!
Ich finde es eigentlich Schade dass es in der Zauberwelt so einen heftigen Rassismus gegen diese Leute gibt, was können sie dafür? Sie sind doch trotzdem begabt!


Nerhegeb:
Ein Garten mit Rosen und Blumen aller Art. Vor mir ein Spiegelklarer See, und wenn ich in den See schaue, erscheint der Schemenhafte Umriss eines Jemands. Ich will wissen, wer dieser jemand ist.


Irrwicht:
*murmel* Ich habe panische Angst vor Todessern!
Wenn ich die zaubern sehe oder so krieg ich einen Kollaps! Ich stelle sie mir in Barbie Klamotten vor damit ich meine Angst überwinden kann.


Besonderheiten:
Ich bin eine Grinsebacke *grins*





almost there


Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja


Avatarperson:
Ashley Olsen


Name:
Freiwillige Angabe
Smilla


Kontakt
Wie können wir euch erreichen, außer über PN? Freiwillige Angabe
...


Mehrcharaktere:
Noch niemand


Alter&Geburtsdatum:
Letzteres ist ebenfalls eine freiwillige Angabe
16





By Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Maggally 'Maggy' Daniels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: