Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I search my lovely me hating sister

Nach unten 
AutorNachricht
Alissa Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.12

BeitragThema: I search my lovely me hating sister   Mi Okt 10, 2012 1:46 am

Ich suche...

Rory (Aurora) Cartwright

Short facts about me:

Name:
Alissa Cartwright

Alter:
22 Jahre/ 18. Dezember

Charakter:
Mein Charakter ist wechselhaft wie das Wetter. Zu meinem Charakter gehört eine riesen menge Selbstvertrauen und ein Haufen Mut. Ich würde alles dafür geben, für das was ich begehre und liebe. Da kann manchmal auch ein gewisser Beschützerinstinkt der so gestalten ist wie der Instinkt einer Raubkatze. Elegant aber gefährlich. Bis hier hin könnte man denken ich sei einer dieser treuen Löwen von Gryffindor. Doch ein weiteres Tier beschreibt mich sehr gut. Die Spinne. Vor allem die giftigen Exemplare, aber auch Schlangen verkörpern meinen Charakter. Ich umgarne meine Opfer mit einem giftigen und tödlichen Netz aus List und Tücke.. so klebrig dank meiner Fähigkeit Leute um meinen Finger zu wickeln. Hinterhältigkeit und List stehen auf der Speisekarte. Ich weiß wie ich meine Macht verteidigen kann. Und ich weiß wie man sich Respekt aneignet. Ich bin die geborene Slytherin. Die geborene Cartwright, und ich genieße die Macht die mir zusteht. Den Rum und den Reichtum. Ja, ein wenig Arroganz oder so etwas wird schon dabei sein, vielleicht habe ich auch ein riesen Ego aber das ist mir egal. Mir ist egal was andere von mir denken. Ich bin halt eine kaltblütige Killerin, die geborene Todesserin eben. Was dagegen? Mir doch egal.




Die Suche nach Rory (Aurora) Cartwright:
Zitat :
Rory ziert ein etwas fülligeres Gesicht, dunkelbraune Knopfaugen und rötlich braune Ringellocken. Eins muss ich ihr lassen. Sie hat ihr 'ich- wickel- dich- mit- Leichtigkeit- um- den- kleinen- Finger- Talent' zwar von mir, beherrscht es aber auch ziemlich gut. Dennoch hasse ich sie, denn sie ist eigentlich genau wie ich. Sie kämpft um das was ihr wichtig ist, würde über Leichen gehen, hat vor nahezu nichts Angst und ist so mutig wie ein Bär, vielleicht sogar noch mutiger. Alles wie bei mir, wäre da nicht der pikfeine Unterschied dass das alles bei ihr zu guten Dingen und für gute Dinge, bei mir allerdings zu bösen Dingen und für böse Dinge geschieht.. Es ist eine Art Hassliebe die zwischen uns herrscht.

Name:
Rory Cartwright.
Sie heißt eigentlich Aurora.
Ihr könnt euch aussuchen ob ihr den Spitznamen als normalen Namen annehmt,
oder ob ihr den Namen Aurora Cartwright als Account-Namen nehmt.


Alter:
Da du einer von insgesamt 3 Schwestern,
(Drillingen) bist, wurdest du auch am 18. Dezember geboren
und bist 22 Jahre alt.


Charakter:
Rory ist eine waschechte Gryffindor weshalb sie mutig ist und mit viel Selbstbewusstsein bestückt.
Ihr Charakter gleicht dem ihrer Schwester Alissa ziemlich haarscharf, jedoch geht das an einigen Stellen auseinander.


Vorgeschichte:
Seht in meine Vorgeschichte hinein (Alissa Cartwright).
Die Grundlegenden Dinge sollten in der Vorgeschichte vorhanden sein.
Ansonsten könnt ihr die Vorgeschichte selbst bestimmen.
Ob sie nun einen Ehemann hat oder nicht, Kinder oder nicht...





Avatarwünsche:

Also. Ich habe keine wirklichen Avatarwünsche.
Allerdings kann man sich da ja auch mal zusammen setzen und darüber sprechen.
(Ich behalte mir das Vetorecht vor.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://burningheart.forumieren.com/
 
I search my lovely me hating sister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» Charakter Search Boarder
» Lovely Complex (jap. ラブ★コン, Rabu★Kon, auch Love★Com)
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: