Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My not so dead sister wanted

Nach unten 
AutorNachricht
Louis Crowe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.10.12

BeitragThema: My not so dead sister wanted    So Okt 14, 2012 4:12 am











SHORT FACTS.


Louis (welcher eigentlich Luca heißt) ist 17 Jahre alt und demnach in seinem letzten Schuljahr auf Hogwarts angekommen. Auf der englischen Zauberschule wurde er in das Haus von Hufflepuff eingeordnet, welches für seine freiwillige Bereitschaft und den sozialen Umgang mit anderen, bekannt ist.


THE SEARCH.


Wer gesucht wird? Die tot geglaubte Schwester Louis' welche sich aber Jahre hinweg in seiner Nähe befand.
Und so ist es alles passiert:
Louis' Schwester Lucy erkrankte bereits mit zwei jungen Jahren an Krebs und wurde deshalb später in eine „spezielle Klinik“ gebracht.
Diese Klinik ist ein magisches Hospiz, wo ihr natürlich geholfen wird. Doch Louis und sein Vater dachten weiterhin, es sei eine normale auf Krebs spezialisierte Klinik, so lässt zumindest Louis' Mutter Johanna sie in dem Glauben. Denn sie ist eine Hexe, hatte sich jedoch seit der Schlacht um Hogwarts aus der magischen Welt zurück gezogen da ihr alles zu viel wurde und sie sich ein Leben unter Muggeln schon immer gewünscht hatte.
Als der vermeintliche Tod Lucy's eintrat war die Familie erschüttert, obwohl Johanna wusste dass sie immer noch am Leben und geheilt war und ihre Schwester sie aufzog. Trotz dessen musste sie mit dem Gewissen leben, ihre Tochter nie wieder zu sehen, da sie ihre Schwester darum bat nichts zu verraten. Denn der Grund, weil Lucy erst später in diese „Klinik“ gekommen ist, war dass es ihr sehr schlecht ging und sie nur eine winzige Chance hatte, den Krebs los zu werden. So sagten es zumindest die Ärzte.
Da es Johanna nicht wie ein 'Wunder' aussehen lassen wollte und zum besten Lucy's handeln wollte, wählte sie diesen Weg.


A GLIMPSE.


• Lucy geht ebenfalls nach Hogwarts
• Ihr wurde das Gedächtnis gelöscht, damit sie sich an nichts erinnert
• Haus, Jahrgang/Alter (sie ist zwar 2 Jahre jünger als Louis', aber da keiner ihre wahre Identität kennt kann sie auch als Drei Jahre jünger, oder auch so alt wie Louis' ausgegeben werden, sie sollte jedoch nicht jünger als 14 und nicht älter als 17 sein) ist frei wählbar
• Punkto Avatar: Sie sollte Ähnlichkeiten mit meinem Avatar (Matt Lanter) haben zumindest was Haar und Augenfarbe betrifft. Ich behalte mir das Vetorecht vor.


RELATION.


Ich lasse es einfach mal im Raum stehen, wie Louis und Lucy zu einander stehen. Da könnte man sich ja ebenfalls noch mal zusammen setzten.


SONSTIGES.


Ich hoffe, dass sich schnell jemand findet der sie gerne (!) übernehmen würde, genug Zeit und Lust mit bringt.
Und da sie ein 'relativ' unbeschriebenes Blatt ist dürfte sie vielleicht jene ansprechen die gerne ausgedachte Charaktere machen (?) .. Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My not so dead sister wanted    So Okt 14, 2012 4:51 am

Ich ich ich ich *-*

darf ich ich ich?! :DD
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: My not so dead sister wanted    So Okt 14, 2012 5:19 am

Öh klaaaaaar xDDDD

_________________


_______

GOOSE-Aufgaben
„Hüpfe im Ip Professor Saymour in die arme in sag ihm das du dich bei ihm an wohlsten fühlst"
A big "Thank you", to my Darling Rouben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: My not so dead sister wanted    So Okt 14, 2012 5:25 am

mh dann muss ihr nachname aber auch anders wa? :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My not so dead sister wanted    

Nach oben Nach unten
 
My not so dead sister wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: