Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Huh ? Noch eine Frau in meinem Leben.

Nach unten 
AutorNachricht
Rouben Lestrange
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.09.12

BeitragThema: Huh ? Noch eine Frau in meinem Leben.   So Okt 14, 2012 6:58 am



Der Suchende ...
Zitat :
,, Mein Name sollte mittlerweile in aller Munde wohl bekannt sein oder nicht ? Ich bin Rouben Lestrange es wäre doch ein Witz wenn du das nicht wüsstest. Wer ich genau bin ? Der neue dunkle Lord. Und so ein charmanter aber auch. Ich bin sicher dir ist gerade jetzt wieder mein Name eingefallen. Genau der gut aussehende Typ mit den leichten Wutausbrüchen. Das bin ich. Der der dauernd seien Todesser knechtet und seine eigene Mutter foltert. Jaaa jetzt hat es klick gemacht. Wenn ich also nicht gerade meinen absoluten Hobbies nach gehe verbringe ich Zeit mit Dir oder meiner Verlobten. wenn du Probleme mit meinen Art hast bist du direkt an der falschen Adresse wo ich doch so viele verschiedenee Charakterzüge habe und der interesantesste wohl mein Humor ist. Denn der ist ja mal sowas von genial. Aber genug von mir.. kommen wir zu dir. ''

Die Gesuchte ...
Zitat :
,,Wer du bist ? Das muss ich erklären. Na gut aber nur für dich. Du bist meine Schwester. Das wunderschönste Mädchen was ich kenne. Nun mit guten 25 Jahren bist du wohl eher eine Frau als ein Mädchen. Wodurch wir uns kennen ? Nun wir haben die selben Schreckschrauben als Eltern. In meinem Schatten zu leben hat dir nie was gemacht schließlich warst du nie der Mensch der unbedingt das Zepter in der Hand haben wolltest. Deinen Charakter zu beschreiben wird schwer.. Also als erstes wird da die Tatsache sein das du mich in jeder Lage zum Lachen bringen kannst. Manchmal frage ich mich wie du das machst wo mein Leben als Todbringer ernst sein müsste. Dann bist du noch so anstrengend nett. Und das zu fast jedem. Klar du hast deine Vorurteile aber hörst du jemals auf irgendwen anzulächeln ? Aber das Beste an dir ist deine Vielseitigkeit. Von zuckersüß zur eiskalten Mörderin. Wärst du nicht meine Schwester dann meine Frau. Also Miss Lestrange worauf wartest du. ''

Kurz Infos & Wünsche ...
Zitat :

- Der Name kann frei gewählt werden jedoch nur der Vorname
- Ehemaliges Haus sollte Slytherin sein
- Die Bindung zu Rouben selbst eher gut im Gegensatz zu den Eltern .

''Kommen wir mal zu meinen Wünschen. Ich wünsche mir als Ava Anne Hathaway einfach weil sie und James Franco so wunderbar harmonieren. Das ist ein wahrer Traum *-* '
Vom spielenden erwarte ich anspruchsvolle Posts. Auf Jeden Fall jemanden der mir auch mal entgegen tritt egal wie wütend Rouben gerade wirkt. Auf der anderen Seite hoffe ich das ich hier mit niemanden verschrecke. Für nähere Infos einfach den Stecki ansehen und ich hoffe schon bald eine Antwort zu auf mein Gesuch zu finden c:''

_________________

I will fight until the last Mudblood knows where it belongs...
>> Schreiber mit Herz und Gefühl. Keine Antwort ? Langeweiliges Play.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Huh ? Noch eine Frau in meinem Leben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: