Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Where's my best friend?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Where's my best friend?  Empty
BeitragThema: Where's my best friend?    Where's my best friend?  Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 11:36 am

QUICK FACTS ABOUT THE SEEKER.



James ist 17 Jahre alt und somit in der 7. Klasse auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Er wurde in der 5. Klasse zum Vertrauensschüler ernannt, in der 6. zum Quidditchkapitän und Anfang der 7. zum Schülersprecher der Schule.
Er kommt ganz nach seinem Großvater James und dessen besten Freund Sirius; Draufgängerisch, großer Stolz und er trägt das Kinn so hoch wie niemand anderer.




A GLIMPSE AT THE WANTED PERSON.




• Bester Freund von James
• Gleiches Alter, gleicher Jahrgang
• Sollte dem Charakter von James ähneln
• Avatarperson ist eigentlich relativ offen gelassen (behalte mir aber trotzdem das Vetorecht vor)
• Name ist auch offen gestellt sowie Lebenslauf und alles andere, wobei ich mir wünsche dass es kein Reinblut ist

T HE RELATIONSSHIP BETWEEN THEM.



Ob James und 'Anonymus' seit der ersten Klasse sowas wie 'Liebe auf den ersten Blick' empfunden haben (natürlich weiterhin nur als beste Freunde), sich am Anfang nicht mochten und durch einen Zufall beste Freunde wurden ist mir herzlich egal.
Aber mittlerweile sollten sie sowas wie ein Herz und eine Seele sein, sich alles erzählen können, jeden Scheiß zusammen durch ziehen einfach wie zwei beste Freunde zu einander stehen.



OTHER STUFF.



Ja ich suche jemanden, der sich gerne an diese Rolle wagt, aber sonst habe ich keine weiteren Wünsche Very Happy

Nach oben Nach unten
Dylan Saymour

Dylan Saymour


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.10.12

Where's my best friend?  Empty
BeitragThema: Re: Where's my best friend?    Where's my best friend?  Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 2:37 am

wenn du willst könnte ich mich an 'Anonymus' wagen, aber nur wenn er ein Ravenclaw oder Hufflepuff wäre, denn noch n Gryffindor möchte ich nicht^^ Wink
Nach oben Nach unten
 
Where's my best friend?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: