Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valentin Callahan

Valentin Callahan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.01.13

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 11:20 am


13. Januar 2013

News


Guten Abend liebe Follower (:

Da es dringend mal Zeit wird, die Outplay-Ecke auszumisten, würde ich euch bitten alle Nebenplays aufzulisten, die ihr gerne noch spielen wollt und sie mir dann auf diesem Account per PN zu schicken.

Ihr habt Zeit bis zum 20. Januar, danach werden alle in das Archiv verschoben. Natürlich können Play's danach auch noch zurück verschoben werden.

Liebe Grüße
~ Alina








Zuletzt von Valentin Callahan am So Jan 20, 2013 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.10.12
Alter : 26

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 11:17 pm

20. Januar 2013




Liebe Follower,

wie Miri bereits vor etwa vierzehn Tagen geschrieben hat, suchten wir nach einem weiteren Moderator. Unsere Wahl ist auf die liebe Helena gefallen, die im Forum eher als Roxanne Edgecomb, Dylan Saymour, Imogen Blacksmith oder auch Evie Fitzalan-Howard bekannt ist.

Wir freuen uns über den Zuwachs, müssen leider doch auch bekannt geben, dass Sissy vorzeitig aus dem Team ist.

Auf eine schöne Zeit und eine gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
~ Alina

Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 29.09.12

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:03 am

Heyo liebe Follower,

wie ja sicherlich bekannt, findet heute ein erneuter Zeitsprung statt, welcher ja bereits verschoben werden musste, da Miri und ich zum ursprünglichen Termin aus persönlichen Gründen keine Zeit fanden, wofür wir uns auch entschuldigen.

Der Zeitsprung wird um 19 Uhr statt finden, weshalb ich euch bitte, bereits ab 18 Uhr nicht mehr zu posten, damit ich genügend Zeit habe, Themen in das Archiv zu verschieben und neue zu Threads zu erstellen Wink

Außerdem ist noch bekannt zu geben, dass mit dem Zeitsprung eine neue Art des Posten bei uns eingeführt wird und auch die Mindestpostinglänge erweitert wird. Das alles könnt ihr noch mal in den Regeln genauer nach lesen.

Im Übrigen lässt Miri anmerken, da sie ja eine Zusammenfassung des letzten Plots geschrieben hat, euch das bitte an zusehen und uns eure Meinung in der Umfrage - welche sich im gleichen Thread wie der Zusammenfassung befindet - mitzuteilen.


Liebe Grüße
Alina


Nach oben Nach unten
https://followthefootsteps.forumieren.net
Valentin Callahan

Valentin Callahan


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.01.13

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:00 pm

1. März 2013


Heyo und Guten Morgen, ihr da draußen

nachdem Miri und ich lange darüber nach gedacht haben das Follow um ein weiteres 'Niveau' zu heben, steht ein Wbblite Forum bereits in den Startlöchern. Da sicher die meisten von euch wissen, dass ein WBB/Taess/etc. Forum um einiges mehr Arbeit braucht, als bereits ein halbwegs vorgefertigtes Forumieren Forum, dauert es wahrscheinlich noch ein wenig.
Ein genauen Eröffnungstermin kann ich noch nicht bekannt geben, da ich noch ein wenig an der Grafik, Codes und vor allem auch Hacks arbeiten muss.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden und hoffe, dass nach der Eröffnung viele - am besten alle - von euch mit ziehen Wink

Liebe Grüße
~ Alina ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Tagesprophet-
Gehe zu: