Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft.

Nach unten 
AutorNachricht
Lyra Malfoy

Lyra Malfoy


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 12.10.12

Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Empty
BeitragThema: Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft.   Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 2:16 am

Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Tumblr_mfg210CrLc1qic0y1o1_500



Wenn du mein Retter bist, wer rettet mich dann vor dir ?
Dich werde ich wohl niemals vergessen




Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Tumblr_lh6jlqOtyb1qbyxrvo1_500_thumb





Zitat :
Wer bin ich ?
Mein Name isrt Lyra, aber das weißt du ja. Im Gegensatz zu dir bin ich Slytherin und hätte ich gewusst, dass auch Huffler so gemein sein können wie du ! Dann hätte ich mir wohl besser einen Gryffindor als besten Freund gesucht. Ich bin kompliziert, aufgedreht, neugierg und verdammt nachtragend. Aber es gefällt dir ja immer wieder mich auf die Palme zu bringen. Es gibt nicht viel über mich zu sagen, ich bin Schwarzseherin und das Gegenteil einer normalen Malfoy. Du bist der einzige den ich an mich ranlasse und Himmel, ich liebe es wenn du mich zum Lachen bringst...''

Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Tumblr_li14e3d7j81qc5p6yo1_500





Was bin ich denn ? Ohne dich
Ich kann dich nicht verlassen, ohne mir weh zu tun





Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Tumblr_mdfb3wyqOr1qclilyo4_250




Zitat :
Wer bist du ?
Dein Name ist Damian , du bist Huffler aus freien Stücken aber immer wenn ich dich ansehe frage ich mich was du da zusuchen hast. Du bist nett, ein toller Freund und all diese Huffler Dinge. Aber an meiner Seite bist du frech, unaaustehlich und glaubst dir alles erlauben zu können. ich kenne dich seit ich hier bin und damals hatten wir schon beschlossen einander zu mögen. Es ist merkwürdig das ich niemals darüber nachdacte dich meinen Freund zu nennen. Meinen richtigen Freund.
Ich weiß das ich keine Minute gerne ohne dich verbringe weil du eben so humrvoll bist. Du bist fantastisch und meinen Augen vielleicht auch zu perfekt ? Möglich, dass ich zu blind bin um zu sehen wie sehr du das nicht bist. Aber egal, alles was ich will ist das du weißt wie fantastisch du bist.
Nun was alles andere betrifft, du bist genauso 16 wie ich, im selben Jahr und vor allem auch in den selben Kursen. Wir wollen ja nicht von einander getrennt sein. Gut ich gebe zu, die Kurse habe ich für dich ausgesucht. Aber manchmal muss man die Frau auch machen lassen.









Reden wie ein Puppenspieler
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette..





Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft. Tumblr_lgxp96r4MI1qgzew4o1_500


Zitat :
Was noch wichtig ist...
Was passiert lass ich mal offen. Ob sie beide sich verlieben hat wohl immer was damit zu tun wie überzeugend mein Gegenspieler ist. Die beiden sind Seelenverwandte, ob solche sich kriegen ist ja immer fraglich. Gerade weil er ja ein Huffler ist.
Ich halte mir mein eto Recht offen, tendiere auch zu Kevin Zegers oder auch Connor Paolo.
Einfach weil beide toll mit Tay harmonieren. Was ich mir wünsche ? Einen netten Play Partner der Freude daran findet auch mal was ausgefallenes, verrücktes zu spielen c:

Nach oben Nach unten
 
Ein Freund hasst die selben Leute wie du. Ein bester Freund sprengt sie mit dir in die Luft.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: