Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Save me before I do

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Quin Fletcher Renn

Quin Fletcher Renn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.12

Save me before I do Empty
BeitragThema: Save me before I do   Save me before I do Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:31 am

Save me before I do Tumblr_m20sm9rclI1r4u9wdo1_500

Sometimes I wonder how ironic life is
Liebe ist Quatsch, etwas für Menschen die nicht wissen wie irrational Gefühle sind.




Ohh hmm fuck look at that guy
Save me before I do 118266_original

'' Ich bin Quin. Nenn mich einfach Quin. Wenn du ihn verniedlichst wirst du damit rechnen müssen das ich einfach weitergehe. Mein Charakter ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs..Ich bin jemand der schlecht wirklich sehr schlecht nachgeben kann weil ich oftmals so sehr von meiner Meinung und meiner Ansicht überzeugt bin das ich geradezu daran festklammere und leicht zynisch auf die Denkweisen der anderen eingehe. Jedoch bin ich jemand der Krieg verachtet und genauso den Kampf weswegen ich gerne in die Politik gehen würde und alles mehr und mehr gerade rücken würde. Oder auch zur Presse um an die Leute zu appellieren. Ehrgeiz und vor allem auch fleiß sind Dinge die mich schon immer ausgezeichnet haben. Bis ich etwas gut genug konnte habe ich daran gesessen und versucht so gut wie nur möglich zu lösen. Ich selbst habe viele Ängste und Befürchtungen besitze. Am meisten aber fürchte ich Gleichheit und mich selbst.. Ach und Transparenz ich fürchte das ich zu durchschaubar werde das ist etwas was ich nicht leiden kann..Obwohl ich es gerne habe wenn andere Leute transparent sind. Ich bin ein schlechter Lügner weswegen ich mich damit abgefunden habe direkt die Wahrheit zu sagen.
Ebenso bin ich sehr von mir überzeugt und weiß das ich dazu bereit bin großes zu leisten. Nur fehlt mir oft der Mut es zu tun. Einfach den entscheidenden Schritt zu wagen.. ich bin jemand der oftmals Anerkennung braucht und oftmals am liebsten nur die Stille durchschreien würde damit man mich sieht und mir sagt was man denkt. Momente der Ruhe.. egal wie selten sie sind liebe ich mehr als alles andere und könnte mich in diesen einfach zurück fallen lassen. Klingt das verrückt ? Du siehst also ich bin der typische 'Lass mich in Ruhe Typ.'
Aber da ist ja noch diese eine unvergessliche Sache.. mein Bruder. Nervtötender Gesell. Man sagt mir nach wie wären vom Aussehen her nicht zu unterscheiden. Du kannst es.. wieso frag mich nicht. Vielleicht kannst du mir ja verraten was soooo toll an mir ist ?''



The butterfly among the creatures
Du solltest dich glücklich schätzen das ich überhaupt dein Gesicht von all den anderen unterscheiden kann




Save me before I do Demi-gifs-demi-lova500-281

Or Maybe more like this..

Save me before I do Tumblr_ma1st06Xjg1rf6wb9o1_500

But not like this
Save me before I do 1345085828763365_animate

''Ich kenne deinen Namen nicht aber du bist im selben Jahr wie ich. Du bist männlich oder weiblich. Da bleibt die Wahl offen was ? Ehrlich gesagt könnte ich nichtmal sagen ob wir im selben Haus sind. Du bist schrecklich sensibel und innerlich nicht unbedingt die stärkste. Doch vor mir tust du wie die typische Helden. Während ich immer den Abgrund sehe versuchst du mich daran zu erinnern das noch Licht am Ende des Tunnels ist. Eigentlich hast du ein Dauergrinsen drauf wenn wir uns begegnen was seit meinem letzten Abgang ständig passiert. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht mal zu fragen wie du heißt aus Angst dich zu verletzen. Denn irgendwie würde ich es doch bedauern wenn ich den letzten Menschen um mich herum verlieren würde..''


Save me before I do
Ist ein ich Liebe dich zu viel verlangt ?




Save me before I do Tumblr_m9msmq84Gm1rfp2ipo1_500

''Ist es schon zu spät oder kommst du zur richtigen Zeit ? Wer weiß vielleicht gibst du ihn ja auf wie alle anderen. Ich muss zugeben das ich keine Struktur vorgeben kann weil Quin eigentlich ein wandelndes Zündfass ist. Mein gegenspieler sollte damit leben können wwenn ich sie grundlos anschreie. Danach, wenn sie denn die gesamte Zeit mit ihm aushält kann sie sich sicher sein das er jemand ist der durchaus Reue zeigt. Was noch zu sagen wäre ? Er ist Seher.. könnte alles ein wenig anstrengend machen.
Und zum Schluss gibt es einen Kuss, naja fast. Ich habe keinen Ava vorgegeben weil mir das wie der Name ehrlich gesagt egal ist. Jedoch wenn mir der Ava nicht gefällt werde ich das durchaus kund geben. Die beiden oben sind nur ein Beispiel für ein typisches Strahlemann Gesicht.''


Save me before I do Tumblr_mfuuvc3UzO1r4ahdfo1_500
Nach oben Nach unten
Seraph Kayne

Seraph Kayne


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.01.13

Save me before I do Empty
BeitragThema: Re: Save me before I do   Save me before I do Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 9:10 pm

*poked Quin an*
Na duuu

Hab Interesse an dem Gesuch von dir
Noch frei? :3
Nach oben Nach unten
Alissa Cartwright

Alissa Cartwright


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.12

Save me before I do Empty
BeitragThema: Re: Save me before I do   Save me before I do Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 10:40 pm

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!! O:
Nach oben Nach unten
http://burningheart.forumieren.com/
Seraph Kayne

Seraph Kayne


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.01.13

Save me before I do Empty
BeitragThema: Re: Save me before I do   Save me before I do Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 1:47 am

Hmmm also ich hab mich jetzt ja mal zuerst gemeldet ne?

Aber ich misch mich nicht weiter ein. Klär das lieber mit Melli
Nach oben Nach unten
Skyler Divon

Skyler Divon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.13

Save me before I do Empty
BeitragThema: Re: Save me before I do   Save me before I do Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:40 am

Da bin ich schon c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Save me before I do Empty
BeitragThema: Re: Save me before I do   Save me before I do Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Save me before I do
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Save me San Francisco!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche :: Archiv-
Gehe zu: