Follow the Footsteps
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Role play Forum - 24 Jahre später - FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evies beste Freundin

Nach unten 
AutorNachricht
Evie Fitzalan-Howard

Evie Fitzalan-Howard


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.12.12
Alter : 33

Evies beste Freundin Empty
BeitragThema: Evies beste Freundin   Evies beste Freundin Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 4:38 am

Evies beste Freundin Font_preview

Evies beste Freundin Tumblr_m0xqyccilf1r0qtppo1_500ASRTYUIOP
Evies beste Freundin Font_preview
Naa, Evie eben. Wenn man mich nicht kennt würde man denken, dass ich eine Arogante, Verwöhnte Zicke bin und von außen stimmt das sogar. Denn ich bin recht ängstlich und sobald mich jemand blöd anmacht, kriegt er die Volle Ladung ab. Beschimpfungen und Flüche und was es noch so alles gibt. Doch wenn man mich wirklich kennt, dann weiß man, dass unter der harten Schale ein weicher Kern steckt. Denn unter Freunden bin ich ein kleiner Sonnenschein. Fröhlich, Liebenswert und immer auf dem neusten Modestand. Doch auch das stimmt nicht so ganz, ganz tief innen drin bin ich böse, im Gebiet der dunklen und schwarzmagischen Künste bin ich eine Expertin, doch das weiß niemand. Außer dir...


Evies beste Freundin Font_preview

Du biste genau wie ich in der 6.ten Klasse und in Slytherin. Eigentlich bist du mir vom Charakter gar nicht ähnlich, du bist Extrovertiert und ruhig, aber trotzdem verstehen wir uns blendend. Unsere größte Gemeinsamkeit ist wahrscheinlich unser Blut und unsere Vorliebe zu den dunklen Künsten. Doch du hast auch noch andere Eigenschaften die mir ähneln, du bist ziemlich einnehmend und charmant, womit du dich gut durchsetzen kannst. Das einzige was mich an dir nervt ist, dass du ein kleiner Sturkopf bist und zuschnell beleidigt bist...
Chara muss nicht neu erstellt werden, wenn das schon so auf dich zutrifft. Falls aber doch behalte ich mir für den Namen und den Avatar das Vetorecht vor.


Evies beste Freundin Karen18
Evies beste Freundin Font_preview
Wenn ich an dich denke muss ich spontan grinsen, weil ich mit dir nur gutes in Verbindung bringe, wir kennen uns schon seit etwa 10 Jahren durch unsere Eltern und konnten immer schon super mit einander. Wenn ich könnte würde ich jede Sekunde mit dir verbringen, denn mit dir gibt es immer viel zu lachen. Kurzum wir sind ein Herz und eine Seele und können nicht lange von einander getrennt sein. Teilweise zicken wir etwas rum, doch nie von Dauer, da wir einander brauchen.
Nach oben Nach unten
 
Evies beste Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Follow the Footsteps ::  :: Gesuche-
Gehe zu: